Hat doch nichts mit mit dem Aufstehen zu tun, ich kann aufstehen wann ich will, Schuld ist die Stadt, die mitten in der Minicity ne Kaufhaus hinbaut und deswegen die Bahnen nicht mehr ordentlich durchkommen (ich dachte ja zumindest, das Branden a.d.H. so schlau ist, und die Bahne etwas früher losfahren lässt, aber da hab ich wohl falsch gedacht)
Automaten Suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat defekt, Neuen Automaten suchen, keinen Finden, Auf Zug warten, im Zug Automaten suchen, Automaten finden, bemerken dass Automat meine Scheine nicht nimmt, kein Kleingeld haben, Schaffner erklären, Schaffner lacht, 40€ bezahlen.
Ein Traum, du hast Recht.
--
Ich brauche kein Auto in einer Großstadt, Ich habe ein Führerschein und ein Auto, aber Sprit ist mir zu teuer.
Sorry bin "guten" Nahverkehr nich gewohnt, letzter Bus aus der Stadt nach Hause fährt 18:20Uhr /o\
Hier braucht man Auto...
Edit: Außerdem fährt kein Bus wenn ich zur Arbeit muss![]()
--
Ist in Wien auch nicht sooo schlimm. Aber solangs draussen nicht -20°C hat, wird auch in der Großstadt der Drahtesel bestiegen.![]()
Also in Dresden brauch ich kein Auto, ich kann überall mit dem Studentenausweis im Umkreis von 30km hin - manchmal weiter![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Führerschein werd ich irgendwann sicher machen. Ob ich mir dann aber auch ein Auto hole, wird sich dann zeigen. Ich will ja sicher auch irgendwann aus Berlin raus.
Aus Berlin raus nach Brandenburg
Ich würds mir überlegen![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Bei mir ist es arschkalt draussen.
Aber ich bevorzuge es fahrrad fahren.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Da ich nur ein gutes Fahrrad besitze als Erzegebirgler, fahr ich damit ungern zur Uni, weil dort die höchste Diebstahlquote is
Also mit Fahrrad fahre ich nur wenn es nicht so Warm ist. Ist angenehmer, und man schwitz nicht so schnell.