/fixed.
Stationäre Kämpfe in einer Reihe stehend a lá DQ oder den alten FF Teilen sollte nie wieder verwendet werden. Das WAR mal in Ordnung, als die Technik nicht mehr hergab, heute brauch sowas kein Mensch mehr. Und wer sowas weiterhin haben möchte, der ist einfach mit "taktisch schnelleren Kampfsystemen" überfordert...oder sowas von "Old School", das er einfach unempfänglich für Fortschritt ist.
In Lufia kann ichs mir zwar vorstellen, aber nich so "gut" wie ich es wohl gern haben würde. Ausserdem ist es für DS und ein Remake...also nun zu 100% vollkommen uninteressant für mich geworden. Wenn man von der 3D Grafik ausgeht und der Größe der alten Lufia 2 Welt...ist wohl eher davon auszugehn das sogar eher Sachen gekürzt werden, als Extra Content eingebaut. Man kann den DS ja schön reden wie man möchte(auch zu recht), aber wenn die Grafik so wird, wie es auf den Screens grob zu erkennen ist...wird das Ganze wohl eher auf ein 30h RPG runtergekürzt, denn mehr gibt die Cartridge vermutlich nicht her. Das wäre jetzt zumindest meine Befürchtung.
@TheBoss: ZONK!^^ Ich hab mir die PS3 im MGS4 Package gekauft NUR wegen MGS4Ich hab mir jede Konsole bisher immer dann gekauft, wenn der erste Titel rauskam, den ich unter allen Umständen haben muss
PS: Jetzt bin ich mal auf das 2te Bamco RPG gespannt, vielleicht wird da ja noch was für mich interessantes bei rauskommen :/