Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Forza Motorsport 3 - Green Flag, Green Flag, Go Go Go!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nun was du mit den R1 Autos auf Fujimi Kaido meintest.
    Der Kurs ist ja schon mit R2 Autos echt unmöglich zu fahren...
    Sag ich doch

Wenn man die 360 für sich fahren lässt, sieht man ja, wie man den Kurs theoretisch fahren könnte... nur bin ich mir sicher, 99,9999 % der Spieler kriegen das NIE so hin

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Sag ich doch

Wenn man die 360 für sich fahren lässt, sieht man ja, wie man den Kurs theoretisch fahren könnte... nur bin ich mir sicher, 99,9999 % der Spieler kriegen das NIE so hin
    Mal ne Frage .... wer von euch macht sich die Mühe, die Karren abzustimmen? Ich meine damit mehr als nur via Front-/Heckspoiler hochdrehen Auto X Über/Untersteuern auszutreiben? Hab das bisher für eine Handvoll Autos gemacht und es ist schon ein Zeitfresser. Und angesichts der 400 Autos ... ich schätze mal, dass ich nie über 15? 20? Autos hinauskommen werde, die ich wirklich so abstimme, dass sie sich anders/besser fahren lassen, ganz einfach weil die Zeit dafür nicht da ist.

Was schade ist, aber der Fiat500 reizt mich jetzt mal so ... gar nicht . Dafür lohnt sich aber, ein paar Stunden zu investieren ... der Fiat 131 Abarth ist nach wie vor mein Lieblingsauto auf Kaido, da es sich zwar nicht ganz wie ein Driftauto fahren lässt, dafür aber wunderbar von lock-to-lock gerissen werden kann ohne dabei abzufliegen und bös zu crashen .

Gegenstück dazu (also ungetunt und nur lackiert):
    Jag XJ220. Hab den heute auf Kaido D unter die Top 60 (glaub #55 war's, gerade bevor ich jetzt ausschalten und schlafen gehen muss, verdammt ) gehievt und der Sprung von 60 auf 5x war zwar schwer, aber dass die erste Runde unter den Top 100 war, war schon ... erstaunlich. So gut kenn ich den Kurs jetzt auch nicht, plus die erste Runde war eh schon vorsichtig, hier und da lieber zu langsam als zu crashen ... ins Ziel getuckert und 91.
    Ungetunt, wohlgemerkt, kein Reifendruck verändert, kein Getriebe (oh man, das Getriebe ... 5 Gänge und über 300 km/h. Und man sitzt so tief, dass man Curbs nicht sieht/zwischen den Scheibenwischern erspähen muss. Mehr muss ich wohl nicht sagen, oder? Genau, total -pardon- geil )

Naja ... dafür ist der XJ220 wenigstens eines (wenn nicht DAS) schlechteste S-Auto, dass es gibt ... als ich heut noch A600 gelesen habe, wurde mir erst klar, wie ... schlecht () der eingestuft wird. Dafür hab ich mir auf der Mini-Rennstrecke (ka wie der Kurs heißt, es ist auf jedenfall einer der drei spanischen, der mit den vielen, grünen Auslaufflächen (und NICHT Barcelona ) die Abmessungen des 220 angeübt ... und es macht auch in Forza spaß, rechts zu sitzen . Hatte schon befürchtet, dass GTR2 hier die ausnahme war, dass man auch mal rechts sitzen darf, aber zum Glück geht das auch hier .

Also wenn mal irgendwo ein A602 raussteht aus der Menge von 700ern, das könnte ein Jaaaag sein .

Hyundai Genesis Coupé Car Pack gratis auf marketplace. Demnächst soll noch der Audi S4 kommen.