Bin mittlerweile in Jahr 6 der Career, und... ich brauch eine Pause.
R1 ist _sowas_ von unangenehm, das macht absolut keinen Spaß - ich hab vor allem keine Lust, mit den Höllenmaschinen Blödheiten wie eine komplette Runde auf Amalfi Coast und eine komplette Runde Fujim.... whatever, der beschissene japanische Rallykurs halt, zu fahren.

Ich weiß. Ich könnte auch ein anderes Auto nehmen - was nichts daran ändert, daß ich für das 100%-Achiev das ganze Zeug trotzdem irgendwann mal fahren muss.

Außerdem rettet mich das nicht vor den tollen 13 Rennen der R1-Weltmeisterschaft... yay, 20 Minuten vollste Konzentration, wobei schon ein Mal verbremsen reicht, daß ich kein Land mehr sehe (Gegner auf Normal).

Nee danke, bevor ich jetzt alles die Box für mich fahren lasse, mach ich lieber erstmal Pause...

Bin mir ja auch sicher, der Peugeot 208 (den man nehmen MUSS, weil man mit anderen Autos gleich überhaupt keine Chance hat) wäre mit dem richtigen Tuning viel fahrbarer... aber dank der tollen Idee von Turn 10, den Leuten zu erlauben, ihre Setups zu verkaufen, gibt's natürlich absolut keine Tuning-Tips im Netz. Hass.

Spiel ist natürlich weiterhin klasse, aber die Career.... naja.