Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 558

Thema: WG #49 - Brians Schatzsuche für Jedermann!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ein bisschen aus der eigenen Box gucken muss man schon können.

Naja spätestens jetzt wüsste man es^^

Ein bisschen aus der eigenen Box gucken muss man schon können.
    Muss man schon, aber ob es die die meisten tun eine andere Frage. D=

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Muss man schon, aber ob es die die meisten tun eine andere Frage. D=
    Das ist dann nicht mehr mein Problem. Es kann keiner sagen, es hätte keiner erwähnt oder so. :> Ankündigungen lesen ist wichtig!

hmh...die Ankündigungen stechen halt farblich auch nicht sonderlich hervor...
    da kann man das schon mal übersehen. Wäre denn das ein Act, eine System-rundpn einzurichten, das die wichtigen sachen auch wirklich ankommen?
    bin bestimmt nicht der einzige der eher nach persönlichen Nachrichten anstatt nach Ankündigungen schaut.

mfG

#ben#

Zitat Zitat
    bin bestimmt nicht der einzige der eher nach persönlichen Nachrichten anstatt nach Ankündigungen schaut.
    Was interessiert mich das geschwafel von irgendwelchern normalen Usern, solange ein Admin, ein Gott unter den Internetbewohner durch welches Medium auch immer zu mir spricht
    Das ist so wichtig, das sollte man auf Steintafeln meißeln und in eine Lade stecken.

Geändert von Mivey (15.11.2009 um 22:02 Uhr)

Eigentlich sollte man zumindest einmal in der Woche einfach bei den Neuigkeiten usw. nachsehen ob sich was geändert hat. Jedenfalls mach ich das immer so.

Uh, conspiracies. Go on, please.
    Verdammt interessant, was so über mich gemunkelt wird *grinst breit*
    Wer weiß, was davon richtig ist?

Ankündigungen sind wie Stickies. Keiner nimmt sie zur Kenntnis. Wenn ein Mod euren Thread anpinnen will, dann habt ihr es verbockt.

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Ankündigungen sind wie Stickies. Keiner nimmt sie zur Kenntnis. Wenn ein Mod euren Thread anpinnen will, dann habt ihr es verbockt.
    Wie wahr, das sehe ich vorallem im Technikforum^^°

Users Awaiting Email Confirmation

Nun drehen alle am Rad, weil sie nicht lesen können.
    Und ich glaube langsam wirklich, dass ich narkoleptisch bin oder zumindest mir mal was einfallen lassen muss ... Das geht nicht dass ich mich mit meinem Freund auf dem Bett zusammenkuschele, kurz die Augen zumache, sie wieder öffne und es ist drei Uhr nachts.

Mein Gott, du bist weiblich?
    Und du erhebst dich drei Uhr in der früh neben deinen Freund und gehst ins MMX? Das... dass ist ja fast so krank, als würde ich extra ne halbe Stunde eher aufstehen um noch mal ins Forum zu sehen. Hey, wait...!

Geändert von Karl (16.11.2009 um 05:06 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du bist weiblich?
    Ich weiß, pervers guckende Typen im Avatar machen es nicht einfach, das rauszufinden.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und du erhebst dich drei Uhr in der früh neben deinen Freund und gehst ins MMX? Das... dass ist ja fast so krank, als würde ich extra ne halbe Stunde aufstehen um noch mal ins Forum zu sehen. Hey, wait...!
    Der ist natürlich schon lange nicht mehr hier. Der Gute geht auf die Uni und wohnt hier auch nicht, ergo übernachtet er hier nicht unter der Woche.
    Und wenn ich ausgeschlafen habe - wenn auch zu einer absolut beknackten Zeit - dann kann ich auch ins MMX gehen. Nay?

"Sie" hat einen Freund, dass bedeutet, sie ist offiziell nicht weiblich für mich

Sooo, Fäden sind draußen, welche Wohltat!!
    Die Firma hat mir noch zwei Tage freigegeben, damit ich mich erholen kann und die werde ich nun ausgiebig nutzen, die Woche nach der OP war wirklich der Hammer *grusel*

Noch blau/gelb im Gesicht oder gab es bei dir nur Schmerzen? Beim Kieferchirurgen hab ich immer das Gefühl, der wäre in seinem früheren Leben Steinmetz oder dergleichen gewesen. Und genauso sah ich das letzte Mal auch nach der OP aus. Toll ist nur, dass man danach an nervenden Halbstarken vorbeigehen und hustend Blut auf den Boden spucken kann. Gerade in Zeiten der Schweinegrippe extrem lustig.

Der Bart verdeckt die meisten Spuren der Verwüstung, aber eine Narbe werde ich am Mundwinkel zurückbehalten und in meine Sammlung geliebter Kriegsnarben einsortieren

Ja, mein Zahnarzt ist zwar wirklich ein Meister seines Faches, aber so unglaublich grob und schweigsam, für ihn ist es ein Job und "Seelsorge" braucht man da auch nicht zu erwarten - ein Metzger eben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Sie" hat einen Freund, dass bedeutet, sie ist offiziell nicht weiblich für mich
    Deine Freundin hat auch einen Freund. Ist sie nach dieser Logik dann auch nicht weiblich in deinen Augen?

Mein nachträgliches Bedauern für deine Kiefer-OP und darüber, dass man in deinem Gesicht rumgemetzgert hat. Mein Zahnarzt ist auch kein Kind von Sanftmut - Als der mir vor einigen Jahren meinen "Doppelzahn" (ich hatte zwei rechte Eckzähne an ein und derselben Stelle) entfernte, empfand er es als nötig mir den Zahn mit der wirklich ekelhaft langen Wurzel vor der Nase rumzuschwenken und oberlehrerhaft zu demonstrieren, wie so ein rausgezogenes blutiges Ding von nahem aussieht. Das hat seiner sowieso unsanften Behandlung den Rest gegeben bei mir - Der Mann war in einem früheren Leben Folterknecht, ich schwörs.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Deine Freundin hat auch einen Freund. Ist sie nach dieser Logik dann auch nicht weiblich in deinen Augen?
    Nein, Daen ist in deinen Augen dann nicht männlich. Nach seiner Logik.

Aber wenn Daen die langen Haare nicht mehr hat... ist er dann eine Kampflesbe? o_o°

Kampflesbe!? Was geht denn hier ab.....

Ach nix, nur eben der ganz normale WG-Wahnsinn.
    Daen steht doch sowieso im Mittelpunkt hier im RPG-Atelier.

Geändert von wusch (16.11.2009 um 10:10 Uhr)

Stichworte