Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Soweit es mir erklärt wurde, bin ich wieder lynchbar.
    Oh du schlimmer Schurke, du wirst von mir aber gleich gevotet. Hahaha bin ich aber gerissen.

Wenn du es Spieltechnisch erklären kannst warum du den armen BIT töten willst? Immerhin habt ihr im Spiel ja alle vergessen was los war

Aaaaber: Dass ihr wiederbelebt wurdet wissen doch alle. Nur euren Status als Brüger/Scherge/Rolle wurde ... naja vergessen.

Baut es also ruhig ein. Zum Glück pennt Vladi - Sonst gäbs ne Wiedergeburtsfeier. Mit Tonnenweise Alkohol

Wer auch immer Y ist...er ist total böse

Kann Y eigentlich noch mehr Leute wiederbeleben ? Dann hört das Spiel ja nie auf

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oh du schlimmer Schurke, du wirst von mir aber gleich gevotet. Hahaha bin ich aber gerissen.
    Schätzelchen, das würde ich aber aus rein logischen Gründen nicht machen.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Wer auch immer Y ist...er ist total böse

Kann Y eigentlich noch mehr Leute wiederbeleben ? Dann hört das Spiel ja nie auf
    Es wäre theoretisch durchaus möglich, aber die Chance ist dazu sehr klein. Nur soviel: Wenn er wiederbelebt würfel ICH aus wieviele. Maximal sind 3 Möglich. Natürlich wird danach gewürfelt WER wiederbelebt wird.

Y ist ... naja etwas kompliziert. Und böse? Hmm ... Würde ein böser denn wiederbeleben? Oder will ich euch damit nur reinlegen? Tjaaaaaa. Böser Spielleiter, oder? Wenn ihr wissen wollt was Y plant: Weiterspielen. Und ...

KEINE ONANIE IM KELLER!
    Sonst schreib ich einfach dass es Pechschwarze Wände sind und schwupps siehste die ganzen Flecke