Irgendwie sind derzeit viele sehr inaktiv
PS: Keine Sorge, dann muss eben auf beiden die Hymne gespielt werden
Ist ja nur ein Liedchen![]()
Irgendwie sind derzeit viele sehr inaktiv
PS: Keine Sorge, dann muss eben auf beiden die Hymne gespielt werden
Ist ja nur ein Liedchen![]()
@Lagomorph: Warum sitzt Juliette gelangweilt in der Küche und ignoriert Lilly? Wenigstens antworten hätte sie ihr ja können...
--
Ich habe gemäß der Rollenregeln gehandelt. Mehr sage ich dazu nicht.
Jedenfalls vorerst...
Mal schauen ob es in der Nacht eine wundersame Auferstehung geben wird.
Der Zusammenhang ist mir immer noch nicht klar. Es hat ja eh' gedauert, bis Du mit Deinem Zettel herausgerückt hast. Was hättest Du geschrieben, wenn jemand ein beschriebenes Süppchen aus sieben Kindern gekocht hätte, anstatt nur Klavier zu spielen?
Nur zum Verständnis: Wir machen 'am nächsten Tag' eine Post, wie wir in den Keller 'runtergehen und hinterlassen dann für den Spielleiter so etwas wie wir gingen in den Keller ... worauf Du uns den Keller beschreibst oder uns zwei Tage lang suchen lässt?
--Home again.
Aaaalso in Tag 3 gehts für die die wollen in den Keller. Müssen ja nicht alle hin.
Achja, da Alisa NICHT wiederbelebt wurde (in Spiel 2) wird Andrew auch NICHT mit ihr sterben. Yupp. Alisa ist eine der Rollen die nicht neu vergeben werden konnten, mangels Spieler.
Und hätte jemand die Suppe gekocht, nun, das würden eh nur Schergen machen. LEICHTSINNIGE Schergen.
Das beantwortet natürlich alle Fragen des endlosen Suchens im Keller und der roten Schrift!
Falls sich der Herr Spielleiter nicht zu Informationen herablässt und anstatt dessen beschliesst die Familie Kyrien genau da schmoren zu lassen - ist irgendjemand hier, den ich zu einer Partie Zimmergolf oder Homeytrainer überreden kann?
--Home again.
Nun, es wird sicherlich etwas da unten zu finden sein, immerhin stellt das finden der "Gewölbe" ja quasi den Cliffhanger dar ... Aber was genau erfahren wir halt in Folge 3![]()
Hey sorry, dass ich gestern nicht mehr erschienen bin. Habe jeden Freitag bis 17 Uhr Schule, und seit gestern auch noch Tanzschule...konnte also vor 20 Uhr kaum ins Internet, und somit kann ich erst heute schreiben, wenn bereits alles zu spät ist -.-
Ich hoffe der nächste Spieltag ist ein wenig länger und hört am Weekend auf...denn so komm ich kaum zu mehr als 5 Beiträgen pro Spieltag![]()
Nun, ich kann auch gerne wie schon zuvor den Tag früher starten, dazu brauche ich halt nur alle nächtlichen Entscheidungen.
Wenn die videos dazu wirklich da unten sind geh ich als erster rein![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Und was wenn auf den Videos ein Fluch liegt dass sich der erste der sie ansieht in einen Breitmaulfrosch verwandelt?![]()
Solange ich noch meine Hände benutzen kann is das egal![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Bin erstmal nocfh für 2 - 3 weitere Tage AFK. Ich habe solche schmerzen, dass ich nicht mal weiss, warum ich eigendlich gerade on bin!
Hatte eine Weisheitzahnoperation hinter mir
Und meine Wange ähnelt der eines Hamsters!!!
Bestimmt
Leider ist das Problem: Ich muss diesen Scheiß zweimal durchmachen! Sobald es vollständig geheilt ist, muss ich die andere Seite noczhmal operieren lassen. Ich bin total sauer, weil es meinen Bruder nicht treffen wird! Der macht sich total lustig wegen meinen Fetten Mund!
Zum Thema zurück: Sobald ich wieder Gesund bin, werde ich vollgas geben. Hoffentlich werde ich bis dahin nicht als gevotet weil ich " inaktiv " bin![]()