Wenn du in Bielefeld studierst, sind wir sogar an derselben Fakultät (Lehramt Deutsch, Geschi und Erziehungswissenschaften ist es bei mir).![]()
Wenn du in Bielefeld studierst, sind wir sogar an derselben Fakultät (Lehramt Deutsch, Geschi und Erziehungswissenschaften ist es bei mir).![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ok, dann war es nur das gleiche Bundesland und nicht die gleiche Stadt (sonst hätte ich ein bisschen Angst bekommen ^^).
btw: Warum hast du eig gefragt?
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Cool. von mir auch ein:
Bevor ich jetzt gleich seltsame Vermutungen hinwerfe:
Willst du dann eigentlich Deutsch- oder Physiklehrerin werden? Oder beides?? Und gibts das überhaupt??? Also Deutsch/Physiklehrer/in
Wo wir jetzt grad über Studien reden......Ich war heute in Nürnberg bei einer Chemiemesse und hab gelernt, dass das Chemiestudium da sehr hart ist. Wie ist das bei euch so????
Ansonsten verzieht sich Zombie-Kael wieder in sein Grab.
Gruß aus dem Erdreich, Kael. Ich finde es ganz schön dunkel und gruselig hier.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
*Kael wiedeerbelebt*
Heute auf der Tageskarte: Kael, gebraten.
(Leichen im Keller sind nie verkehert. Schon gar nicht in diesem Keller, har har)
![]()
Reine Neugier. Ich habe mich nämlich gefragt, welche Fächerkombination bei dir einen solchen Stress gleich in den ersten Wochen ausgelöst hat. Aber wenn ich höre, dass du Deutsch studierst, wird mir schon aus eigener Erfahrung klar, wo die Wurzel des Übels vergraben liegt.
Aber du irritierst mich gerade ein wenig: Warum sollte man denn vor mir Angst bekommen? Ich bin doch eigentlich ganz nett.![]()
--
@ Kael und Ty Ni:Danke für den Respekt. Ich hoffe, den zollen mir meine Schülerchens später auch mal.
Ja, ich will Deutsch- und Physik-Lehrerin werden und das gibt es tatsächlich (oder besser gesagt ist möglich. Mein ältester Tutor meinte, dass er von der Kombi noch nie gehört hat ^^).
Du hast es erraten, Bruder...
Eher die Angst vor den Parallelen und Zufällen als vor dir meinte ich. (Westfalen können ja nur lieb sein)
So, jetzt hab ich aber erstmal genug gespamt. (Auch wenn das ein prima Grund zum Ablenken war.)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
--
Tja, was hat Y nur vor?!
Okay, ich weiß es. aber öhm ... Nö. Ich sage nichts.
Geändert von Loxagon (21.11.2009 um 18:23 Uhr)
Cool. Jetzt wissen wir wenigstens, das Xia KEIN Scherge ist.
(Soviel zu meinem Bauchgefühl)
Bitte bedenken: Wer im Keller war ist immer noch dort. Ich habe netterweise aber ein paar Betten dort hingestellt.
Okay habe meinen Post so geändert das es jetzt passt.![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Uh. Ich habe uns jetzt die ganze Nacht durch die Gänge irren lassen. Bin davon ausgegangen, dass wir in dem Gewölbe weder schlafen wollen und können - nach allem was wir da erlebt haben. Soll ichs ändern?
EDIT Ich ändere es. Ich bin ja völlig zu spät o,O"
http://www.youtube.com/watch?v=QbTzs7_98so
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Spult bis zum Ende vor.
@Ty Ni: Naja schlafen muss schon sein. Oder wolltest du über 30 Stunden wach bleiben![]()
Dallas! Aaaaaaaarrrgh!
Und Ty Ni, ändere bitte nicht zu viel ... sonst habe ich gleich wieder das Guten-Morgen-Gefühl wie IRL.
--Home again.
Ich machs so, dass es passt.
Bitte warte das nächste mal . habe extra einen Platzhalter gesetzt.
Da stehen mir die Haare zu Berge! Ich habe einen Schock gekriegt, als mir am Anfang das Kopftuch ins Auge sprang und das Ende war geschmacklich so dünn wie das verseuchte Duschwasser mit seiner verschobenen null-Synchronisation. Das dazwischen habe ich mir lieber nicht angetan, da ich keine Alpträume brauche. Doch ich fürchte es ist zu spät ...
--Home again.
Geändert von Dolmial (21.11.2009 um 19:15 Uhr) Grund: Web-Seite kann bei Absenden nicht angezeigt werden.