Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Phils Action-Philmecke - 24: GREEN HORNET, 25: TOP12 2012, 26: OUT FOR JUSTICE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber ich schwöre bei gott, "wicker man" ist der witzigste film aller zeiten. ich hab mich weggepisst vor lachen und ihr werdets auch, seid gewarnt
    Guck mal das Original mit Christopher Lee, das ist super und richtig gruselig.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Guck mal das Original mit Christopher Lee, das ist super und richtig gruselig.
    wollte ich eh machen, so als vergleich. habe jetzt ENDLICH auch mal das original von "house on haunted hill" aus den 50ern mit vincent price gesehen. bisher kannte ich nur das bullshit-remake dazu mit geoffrey rush und chris kataan (die alte weichflöte). und das geilste ist: zu dem bullshit-remake gibts nen bullshit-nachfolger, der gestern auch auf pro 7 kam und mindestens genauso witzig ist vor allem, dass alle frauen in diesem film schlank sind und reichlich holz vor der hütte haben, fand ich sehr... ja, es ging in die tiefe würd ich sagen schöner bullshit.

so ich gucke jetzt erstmal schön "scarface". You know who I am? I'm Tony Montana! I SWALLOW YO' FUCKING BULLETS!

So, weil ich einfach nicht vorankomme, was Wicker Man angeht, verlege ich den Mist erstmal. Nächstes Review kommt aber bald, und zwar zum Tara Reid-Stinker Fear Factory. Und mein Gott - wird das ein Fest.

Stichworte