Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jeder Schauspieler hat seinen Synchronsprecher und Jake hat nunmal diese.^^ Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?

Zitat Zitat
    aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
    Zum Wort ersten siehe den Beitrag über deinem...
    Synchronsprecher in SoT war Gerrit Schmidt-Foß (u.a. Leonardo Di Caprio). Ab WW wurde er durch David Nathan (u.a. Johnny Depp/Christian Bale) ersetzt.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
    Nein, nicht wirklich. Sobald er mal geschrien hat, stieg seine Stimme leicht in die Hoehe anstatt etwas tiefer zu gehen. Hat er aber normal geredet, kann man trotzdem nicht behaupten, dass das eine Maenner Stimme sei.

Damit habe ich nicht gerechnet. Hammer genialer Trailer!

Der Film scheint alles zu haben, was Spaß macht. Wirklich passend besetzt, mit einem tollen Szenario. Die Hauptdarstellerin ist ja mal optisch eine absolute Wucht!!! (Ja, ich gebe es zu, ich schaue mir auch deswegen gerne Filme an).
    Aber auch den hauptdarsteller finde ich sympathisch.

Freu mich wirklich drauf. Scheint wirklich Spaß zu machen, der Film.