Jeder Schauspieler hat seinen Synchronsprecher und Jake hat nunmal diese.^^ Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
Jeder Schauspieler hat seinen Synchronsprecher und Jake hat nunmal diese.^^ Leider wirklich zu bubihaft, aber im ersten Teil hatter der Prinz meiner Erinnerung nach auch nicht gerade eine sehr männliche Stimme, oder?
Zum Wort ersten siehe den Beitrag über deinem...Zitat
Synchronsprecher in SoT war Gerrit Schmidt-Foß (u.a. Leonardo Di Caprio). Ab WW wurde er durch David Nathan (u.a. Johnny Depp/Christian Bale) ersetzt.
Damit habe ich nicht gerechnet. Hammer genialer Trailer!
Der Film scheint alles zu haben, was Spaß macht. Wirklich passend besetzt, mit einem tollen Szenario. Die Hauptdarstellerin ist ja mal optisch eine absolute Wucht!!! (Ja, ich gebe es zu, ich schaue mir auch deswegen gerne Filme an).
Aber auch den hauptdarsteller finde ich sympathisch.
Freu mich wirklich drauf. Scheint wirklich Spaß zu machen, der Film.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)