Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Der Islam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Und Leute, bitte mit einen Leichten Deutsch schreiben denn ich habe fast das Halbe von euren Beitraegen verstenden, sry mein Deutsch ist leider auf einem niedrigen Niveau.
    Und da ist es natürlich die logische Schlussfolgerung, ein Spiel auf deutsch zu machen und in einem deutschsprachigen Forum zu präsentieren und so das Risiko einzugehen, ständig wegen der mangelnden Grammatik kritisiert zu werden?
    Ich bin überrascht.

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Und da ist es natürlich die logische Schlussfolgerung, ein Spiel auf deutsch zu machen und in einem deutschsprachigen Forum zu präsentieren und so das Risiko einzugehen, ständig wegen der mangelnden Grammatik kritisiert zu werden?
    Ich bin überrascht.

MfG Sorata
    Naja, bin schon da dran gewoehnt, naja ich mag dieses Forum eben was soll ich denn machen?

Naja, die Korrektur uebernimmt meine Schwester und sie ist gut in der Deutschen sprache. Das habe ich auch schon geklaert.

@Mivey:
    Ist das jetzt eine Demuetigung oder was? Naja wenn du etwas Sinnvolles geschrieben haettest dann haette ich geantwortet.

Zitat Zitat von Altair66 Beitrag anzeigen
    Naja, bin schon da dran gewoehnt, naja ich mag dieses Forum eben was soll ich denn machen?

Naja, die Korrektur uebernimmt meine Schwester und sie ist gut in der Deutschen sprache.

@Mivey:
    Ist das jetzt eine Demuetigung oder was? Naja wenn du etwas Sinnvolles schribst dann haette ich geantwortet.
    Dir wird doch niemand den Kopf abschlagen, wenn du nicht so dolle Deutsch kannst, du bist ja wahrscheinlich noch neu in Deutschland oder?
    Ich finde es sehr stark von dir, das du dich soetwas überhaupt traust.
    Sauber