mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Warum willst du eigentlich erst Ende Dezember auf dem vegetarischen Kurs wechseln? Als ich meine vegetarischen Jahre hatte, hab ich auch einfach, ohne einen bestimmten Tag, damit angefangen. Es sei denn natürlich, man braucht noch eine Art Henkersmahlzeit - über gut 6 Wochen hinweg. Was das also angeht, kann ich es dir aus erster Hand erzählen.
    Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man durch eine andere (muss nicht einmal ein krasser Unterschied sein) Ernährung deutlich abnehmen kann. Ich wiege auf einer Größe von 1,75m gut 60Kg und kauf mir nicht in Familienpackungen Slim Fast oder treibe bis zur Bewusstlosigkeit Sport. Und Sachen wie "Dein Biorythmus ist eben anders" gilt auch hier nicht - ich wog schonmal gute 20Kg mehr.
    Gut, Sport... treibe ich nun nicht. Ich würde es warscheinlich, im Sinne von Laufen & Co, aber bei mir liegt das Problem in solchen Sachen eher bei meinem Knie, welche durch herumgepfusche keine Belastbarkeit mehr tragen kann. Aber gibt ja noch andere Sachen, die man machen kann.
    Gibt auch an sich viele coole Sportarten die man ausüben kann, die wirklich auch an sich Spaß bereiten. Also nicht dieses "GOGOGO, Abnehmen!"-Feeling haben, sondern auch noch~ Spaß. Und so ein Kram. Bereiten. Handball! Zum Beispiel. Denk dir was aus. Gibt ja noch mehr außer Muckibude.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ziat von Kate
    Dafuer muss ich mein niedriges Selbstbewusstsein ueberwinden und den Arsch hochkriegen, wofuer ich wiederum einen gesunden Schlafrhythmus (11-8 Uhr?) benötige. Ich muss mir selbst Regeln bezueglich fester Mahlzeiten setzen. Weniger essen. Mich mehr bewegen. Sport machen!
    Oha, das kenn ich nur allzugut.

    Ansonsten ja, Sport sollte man schon machen wenn man ein paar Pfunde verlieren möchte, dazu sollte die Ernährung stimmen.
    Viel trinken am besten wäre Wasser oder Tee, wenig Fett/Zucker und zwischen dem Mahlzeiten mal ein wenig Obst oder anderes essen.
    Wenn man nie oder fast gar keinen Sport gemacht hat, sollte man damit langsam anfangen, also nicht gleich in die vollen gehen, denn der Körper und man selber muss sich ja auch daran erst gewöhnen, das selbe ist es mit der Ernährung, grad wenn es einem schwer fällt.

    @Sport: Einfach mal mit was leichtem anfagen und nach und nach dann steigern, bis man für sich ein gutes Programm hat, welches wenn man möchte Täglich oder nur ein paar mal die Woche macht. Kommt dann auch drauf an wieviel Zeit dieser Sport den man macht in anspruch nimmt.

    Als ich Schwanger war musste ich eine Diät machen, wegen einer Diabetes in der Zeit und meine Ernährungsberaterin hat mir einen Plan aufgestellt.
    Bei mir etwas schwierig da ich keine Gemüsefan bin, so sollte ich versuchen einfach nur alles ein wenig zu reduzieren, also ansatt 2 Teller Nudeln nur einen oder 2 kleine Portionen und keine Kornflakes am morgen mehr etc.

    Leider habe ich das so nicht beibehalten und es sind wieder Pfunde dazu gekommen, mit fehlt auch einfach der Ansporn irgendwie etwas zu machen, auch wenn es ganz einfach ist, daher weiss ich wohl nur zu genau wie es dir geht.^^
    Geändert von Feena (12.11.2009 um 11:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •