Unnötig zu erwähnen, bin ich selbst äußerst interessiert an der Fertigstellung. Allein schon ob all der von mir investierten Zeit.
Leider liegt das aus o.g. Gründen zur Zeit nicht in meiner Hand.
Unnötig zu erwähnen, bin ich selbst äußerst interessiert an der Fertigstellung. Allein schon ob all der von mir investierten Zeit.
Leider liegt das aus o.g. Gründen zur Zeit nicht in meiner Hand.
Mal wieder pushen, nicht das die Saache noch in Vergessenheit gerät
Gibts denn irgendwelche Neuigkeiten oder wenigstens ne offizielle Bestätigung dass das Projekt nicht eingestampft wurde? Die letzte ofizielle Aussage ist ja etwas her.
Danke und Gruß!
Hatte Grahf mal per ICQ angelabert... er sagt er steckt mitten im Umzug und daher gehts gerade nicht voran.
Das läuft aber weiter nach dem Umzug sagt er
Geduld haben.. schätze ich
Mmmh
Will dieses Thema jetzt nich "unnötig" pushen
aber seit dem letzten Beitrag sind drei Monate vergangen und ich nehme mal an dass sich in drei Monaten viel tut ^^
Also Leute, wie siehts aus?
Oder wurde das Projekt mitlerweile eingestellt?
Grüße
Den "Textpatch" release ich nächsten Monat ... auf dem grafischen Gebiet bin ich zu schlecht - wenn das jemand drauf hat, melden!![]()
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Schön zu sehen das es hier weitergeht,inwiefern sind denn text und grafikpatch getrennt?
Würde mich generell mal interessieren wie man diesen Patch dann auch zum laufen bringt z.b.Installieren,überspielen der alten Dateien...etc.?
Da der "Grafiker" leider abgesprang, fehlen dem Patch eben die deutschen Übersetzungen aller Grafiken, also zb etwa Menüelemente und manche Einblendungen im Kampf und der Battle Arena. Das ist überaus schade, aber uns fehlt beiden die Zeit uns in diese Dinge von Null einzuarbeiten.
Daher ist es wohl besser die Texte zu veröffentlichen, die ja immerhin 99,9% ausmachen. Auch wenn es etwas seltsam aussieht, wenn man dann eben englische Menüs hat.
Naja was heißt seltsam" Auch viele Spiele die professionell übersetzt werden, behalten die Menüs Grafiken etc. oft in der Original-Sprache, bzw. in Japan ist es ja auch durchaus "normal", englische Menüs in einem sonst _voll_ japanischen Spiel vorzufinden. Auch wenn das durchaus ärgerlich sein kann, wenn ein Charakter im deutschen einen anderen Namen bekommt, man im Spiel aber immer noch die englischen Bezeichnungen antrifft, was verwirren kann
Aber das soll eure hervorragende Arbeit nicht schmälern![]()
ich habe angefangen Xenogiers zu zocken ist ja ein schönes spiel
nun meine frage wie sammle ich GELD damit ich mir ITEMS , ARMORS u.s.w
kaufen kann ,die gegner hinterlassen kein geld ,wo kriege ich es her
bitte helft mir
danke
Da bin ich doch mal gespannt ob ich dann über die Weihnachtsferien wieder n richtig geiles RPG zocken darf
Haltet mich auf dem Laufenden!
Und ich hatte so auf eine Weihnachtsre-release gehofft.
Naja Frohes neues Jahr noch
Das Mara