Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht hat Kießling auch einfach eine bessere Zweikampfbilanz gehabt und mehr Kilometer runtergespult. ^^

Zum aktuellen Spieltag eine kurze Frage: Da Obasi ausfällt, würdet ihr stattdessen Holtby, Schürrle oder Badstuber aufstellen? Im Moment habe ich Holtby drin, bin mir aber nicht sicher...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Kießling auch einfach eine bessere Zweikampfbilanz gehabt und mehr Kilometer runtergespult. ^^

Zum aktuellen Spieltag eine kurze Frage: Da Obasi ausfällt, würdet ihr stattdessen Holtby, Schürrle oder Badstuber aufstellen? Im Moment habe ich Holtby drin, bin mir aber nicht sicher...
    Badstuber, die Schwaben können doch nix im Sturm.
    Holtby spielt doch eh nie und wenn dann wird er eingewchselt und bringt Minuspunkte.

@Flum
    Der ist zur Zeit auch in einer Formkrise, spielt wahrscheinlich gar nicht und wenn wäre es imo ein zu hohes Risiko.

Barrios kommt langsam richtig in Schwung. Wenn der weiter so macht muss ich mal überlegen ob ich den in der WP austausche.

Geändert von Duke Earthrunner (31.10.2009 um 08:41 Uhr)

Viel Licht und Schatten heute bei mir. Kroos, Kießling und Zé Roberto mit Toren, dafür Boateng, Aogo, Podolski und Marin schwach.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Viel Licht und Schatten heute bei mir. Kroos, Kießling und Zé Roberto mit Toren, dafür Boateng, Aogo, Podolski und Marin schwach.
    Kaum war Hypiä raus, krigt leverkusen zwei Tore

Ja ich möcht gar keine prognossen mehr abgeben, kicker macht eh was er will. Tore halt von Ze, Misimovic und Barrios.

Schade, dass ich Caio nicht aufgestellt hab, aber nagut, was solls.
    Ansonsten wars diesmal okay. Bailly bei den Gegentoren machtlos, TAsci und Badstuber solide, Schäfer so lala, Misimovic und Ze mit Tor, Schwegler sehr stark, Salihovic und Holtby... keine Ahnung, ob die gespielt haben.

Cacau und Berg bringen dicke Minuspunkte.