Ergebnis 1 bis 20 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alter, bei mir gehts ja nur noch bergab... Hyypiä könnte als einziger >10 Punkte bringen. Pouplin, Riether, Misimovic, Zé und Jarolim jeweils vielleicht mit minimalen Pluspunkten. Pogrebnyak spielt nur noch scheiße, Kießling ebenfalls Minuspunkte, ebenso die Hoffenheimer. Die dürften 50% der Pluspunkte wieder ausgleichen. Dann bleiben vielleicht 15-20 Punkte übrig .

Und was ist eigentlich aus Borowski geworden? Hab ich da was verpasst?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und was ist eigentlich aus Borowski geworden? Hab ich da was verpasst?
    Ist ja eigentlich besser wenn der gar nicht spielt, als dass er Minuspunkte bringt.
    Wird Zeit für Wintertransfers.

Bei Salihovic wirds auch knapp mit den Pluspunkten, da er nichtmal in der Startelf stand, warum auch immer.

38 sinds geworden und das obwohl mein Sturm -8 abgeräumt hat. Bin echt froh dass mir die Abwher dieses Mal den Hintern gerettet hat, war bisher mein Sorgenkind. Hoffe Subotic macht so weiter und Schäfer könnte auch mal das Tor treffen.

War kein so schlechter Spieltag, viele durchschnittliche Leistungen, aber Kleinvieh wird auch Mist machen und mit Minuspunkten rechne ich nicht.

Borowski: Tor
    Barrios: Tor
    Maicousel: OK
    Derdyiok: OK
    Hypiä: OK - mäßig
    Ze Roberto: gut - sehr gut + vorlage
    Mismovic: OK - gut
    M. Schäfer: OK
    R. Schäfer: OK
    Salihovic: OK
    Subotic: OK

Hmm schien nicht so schlecht gewesen zu sein, aber beim kicker weiß man ja nie.
    Sehr gute Leistungen von R.Schäfer, Misimovic, Barrios, Hypiä, M. Schäfer
    mittelmäßig - ok: Maicosuel, Derdyiok, Subotic, Salihovic, Ze, Borowski (?)

Rechne mit 35 - 40 Punkten.