Seite 17 von 35 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 693

Thema: kicker-Managerspiel 2009/10

Jaja, Jammern auf hohem Niveau. -.-

Ich könnte nur noch kotzen.

Pouplin 6
    Ibertsberger 0
    Compper 4
    Barzagli -4
    Özil 0
    Bargfrede 5
    Salihovic 2
    Misimovic 10
    Mintal -4
    Berg -6
    Moreno 0

Ich habe so langsam keine Lust mehr und keine Ahnung, wen ich noch aufstellen soll. Wenigstens kehrt Özil zurück. Dadurch könnte aber Bargfrede rausfliegen. -.-

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ein Spieltag zum Wegwerfen: Schlappe 26 Punkte habe ich bekommen und bezeichnenderweise war mein Torwart auch noch der zweitbeste Spieler meiner Mannschaft.

Yay, immerhin 41 Punkte. Soviel hätte ich nichtmal erwartet, aber zum Glück hat meine Abwehr endlich mal wieder gepunktet (16).

Für die Top 100 reichts trotzdem leider nicht mehr... aber ja, ich weiß, 'Jammern auf hohem Niveau' und so

Pogrebnyak bereitet mir aber langsam Sorgen. Wenn er spielt, spielt Stuttgart schlecht, und wenn Stuttgart endlich mal gut spielt, hat Babbel ihn gerade draußen gelassen. Der mit seiner scheiß Rotationstaktik

Geändert von Olman (28.09.2009 um 16:42 Uhr)

Kroos, Badstuber oder Podolski, wen soll ich aufstellen?

So sieht es bei mir aus:

H. Müller - Boateng, Compper, Aogo, (Badstuber) - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Kenia, (Kroos) - Kießling, Obasi, (Podolski)

Zehn Spieler sind gesetzt, aber wer wird der elfte? Schürrle steht auch noch zur Auswahl, aber gegen die starke Hoffenheimer Defensive (wenn auch ohne Simunic) traue ich ihm nicht so viel zu. Außerdem spielt er nur gut, wenn ich ihn nicht aufstelle.

Geändert von CT (02.10.2009 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kroos, Badstuber oder Podolski, wen soll ich aufstellen?

So sieht es bei mir aus:

H. Müller - Boateng, Compper, Aogo, (Badstuber) - Marin, Zé Roberto, Salihovic, Kenia, (Kroos) - Kießling, Obasi, (Podolski)

Zehn Spieler sind gesetzt, aber wer wird der elfte? Schürrle steht auch noch zur Auswahl, aber gegen die starke Hoffenheimer Defensive (wenn auch ohne Simunic) traue ich ihm nicht so viel zu. Außerdem spielt er nur gut, wenn ich ihn aufstelle.
    Würde es mit Poldi probieren. Der wird sicher motiviert sein. Bin mir auch wieder unsicher. Soll ich Borowski spielen lassen oder doch lieber Träsch? Auch auf die gefahr hin dass der nicht spielt, aber 0 Punkte sind ja bekanntermaßen besser als Minus. Und von Minuspunkten habe ich dieses Jahr deutlich zu viel.

Würde eher Borowski aufstellen. Werder war zuletzt besser als Stuttgart und beide treffen diesmal ja aufeinander. Ist aber irgendwie Not gegen Elend.

Edit: Borowski fällt wohl aus. Also nimm Träsch. ^^

Geändert von CT (02.10.2009 um 14:33 Uhr)

Hm, ja, falscher kann man wohl nicht aufstellen.

Kroos mit dem Tor, Schürrle mit der Vorarbeit, beide draußen - klasse.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mein bisher schlechtester Spieltag wird.

Borowski spielt heute gar nicht, damit habe ich hervorragende Aussichten diesen Spieltag mal keine Minuspunkte zu kassieren.

Da denkt man, aus diesem Spieltag kann nichts ordentliches mehr werden - und dann kommt Hertha und serviert Jarolim und Zé Roberto Tore auf dem Silbertablett .

Ansonsten wars wirklich nicht so herrlich. Pouplin kassiert 5 Stück, Salihovic und Compper ganz schwach. Misimovic und Riether haben auch nicht gerade geglänzt, Borowski spielte nicht, udn bei Pogrebnyak hoffe ich sogar dass er nach seiner Einwechslung (61. Minute) keine Note mehr bekommt.

Nur Leverkusen hat mich nicht im Stich gelassen. Hyypiä und Kießling könnten zusammen schon fast 20 Punkte bringen.

Insgesamt werdens aber sicher nicht viel mehr als 30. Und ab jetzt muss ich mich (dank Suttgart) wohl langsam mit einem 4-5-1 anfreunden.

Mit Kießling, Zé Roberto und Marin dürfte ich ein paar solide Punktelieferanten haben. Heinz Müller war auch nicht schlecht, Obasi, Aogo und Boateng sollten zumindest keine Minuspunkte bringen. Die könnten jedoch durch Compper, Kenia, Salihovic und Podolski blühen.
    Ganz bitter: Mit Kroos sitzt einer der besten Spieler des Spieltags nur auf der Bank.

Ich rechne mit ca. 20 bis 25 Punkten und werde mich wegen Kroos grün und blau ärgern.

Hey, Barrios halt mal getroffen, die erste Pluspunkte.

Ansonsten alles solide, aber keiner überragend.

Code:
    Spieler        Note     Punkte

H. Müller       3          4
    Boateng         3,5        3
    Compper         3,5        2
    Aogo            3,5        2
    Marin           1,5       14
    Zé Roberto      3          8
    Salihovic       4          0
    Kenia           4          0
    Podolski        4,5       -2
    Kießling        2         12
    Obasi           4          0

TOTAL                     43

Bank:

(Badstuber      4          0)
    (Kroos          1,5       15)
    (Schürrle       3          5)
    Besser als erwartet, aber: es hätten mit Kroos und Schürrle über 60 Punkte sein können. >_<

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    30 Punkte. Das ist sogar besser, als ich es eigentlich erwartet habe und entspricht sogar nahezu dem Optimum, was an diesem Spieltag mit meinen Spielern möglich war.

Dank Zé und Jarolim sinds jetzt doch >40 Punkte geworden: 43 um genau zu sein. Die Hoffenheimer und Wolfsburger haben noch deutlich besser abgeschnitten als erwartet.
    Bis auf den einen Punkt von Schwegler hab ich auch optimal ausgestellt

Trotzdem von Platz 149 auf 167 abgerutscht

Da schau an, die Dortmunder retten mir meinen Spieltag noch einigermaßen.
    Mehr als 30 Punkte werden es aber nicht. Gestern war nur Hypiä ein wirklicher Reißer (sehr wahrscheinlich Sds).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Subotic mit einem Tor? Klasse für mich.

Der Rest war leider nicht so prickelnd und für mehr als einen unterdurchschnittlichen Spieltag wird es wohl leider nicht reichen.

Hoffe auf 10 bis 20 Punkte, wird aber schwierig. Keine Tore und keine Vorlagen an diesem Spieltag, dazu werden meine Hoffenheimer und Leverkusener ordentlich Minuspunkte bringen.
    Wenn ich es mir recht überlege, werden es wahrscheinlich nicht mal 10 Punkte.

Naja bei meiner Abwehr bin ich zwiegespalten. Hatte die Auswahl zwischen A.Friedrich, Barzagli, Compper und Ibertsberger. Hab dann Compper rausgenommen, aber Pluspunkte erhoffe ich mir in der Verteidigung nicht. Pouplin im Tor könnte vielleicht noch Pluspunkte bringen. Im Sturm bringt mir Berg eh Minuspunkte und Wichniarek sowieso. Kann also nur aufs Mittelfeld hoffen, wo mir Özil und Bargfrede auf jeden Fall Pluspunkte bringen, Salihovic vielleicht gerade so und Mintal und Misimovic wohl auch. Aber viel rechne ich mir nicht aus.

Alter, bei mir gehts ja nur noch bergab... Hyypiä könnte als einziger >10 Punkte bringen. Pouplin, Riether, Misimovic, Zé und Jarolim jeweils vielleicht mit minimalen Pluspunkten. Pogrebnyak spielt nur noch scheiße, Kießling ebenfalls Minuspunkte, ebenso die Hoffenheimer. Die dürften 50% der Pluspunkte wieder ausgleichen. Dann bleiben vielleicht 15-20 Punkte übrig .

Und was ist eigentlich aus Borowski geworden? Hab ich da was verpasst?