mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 293

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Also den Lamy Logo nutze ich auch seit mehreren Jahren. Meines Wissens nach kostet der allerdings "nur" 10€. Die ist er allerdings auch durchaus wert, da er normalerweise sehr angenehm in der Hand liegt und die erste Mine mir jetzt auch schon seit drei Jahren gute Dienste leistet. Und das trotz der Tatsache, dass ich ein ziemlicher Vielschreiber bin.
    Welches Modell denn genau? Kannst du das verlinken? 3 Jahre ist ziemlich beachtlich. Da relativiert sich der höhere Minenpreis.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Den hier nutze ich.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Den hier nutze ich.
    Das klingt gut. Ich muss das mal in den nächsten Tagen im Laden ausprobieren. Wenn ich mit dem gut schreiben kann, dann habe ich endlich ein Problem weniger.

Stichworte