Ich war gestern bis 5 uhr Morgens drausen in einem selbstgemachten Superman Kostüm. Ich konnte zwar nicht fliegen Mega Spass hatte ich troztdem.
Ich war gestern bis 5 uhr Morgens drausen in einem selbstgemachten Superman Kostüm. Ich konnte zwar nicht fliegen Mega Spass hatte ich troztdem.
Wir haben es uns bei mir gemütlich gemacht und eine kleine "Saw-Nacht" abgehalten. Das fiese daran ist allerdings, dass der Film ganz schön an Spannung verliert, wenn man die Lösung schon kennt.
ich weiß nicht, was manche an der saw serie so ansprechend finden. der erste teil war bedingt unterhaltsam, mehr nicht, aber die nachfolgenden filme konnten in keinem aspekt überzeugen. aber da ich nach teil 3 die serie nicht weiter verfolgte, kann ich es nicht beurteilen
Ich fand eigentlich den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten Teil. Allerdings habe ich auch nur bis Teil 3 geguckt und irgendwie verbraucht sich das Konzept mit der Zeit ziemlich heftig.
Gruselig sind die Filme dabei allerdings eher nicht. Sie setzen vielmehr auf Schockeffekte.
Ich kann generell nicht verstehen, was so toll an der SAW-Reihe sein soll... ich meine, sie haben mittlerweile schon bis Teil 10 geplant... wer sieht sich das bitte noch an? oO
Saw V empfand ich als schwächsten Teil der Reihe, da es absolut keine Überraschungen gab, die man nicht schon meilenweit vorraussehen konnte. Ansonsten fand ich aber jeden Teil unterhaltsam.
Saw 1 fand ich richtig gut. Der schön bösartige Abschluss des Films war auch ziemlich toll, überraschend und hätte für mich keine weitere Erklärung gebraucht.
Nur verkommen die Nachfolger mittlerweile zu einer Splattershow, in dem die Entwickler möglichst viele ihrer kranken Ideen unterbringen dürfen. Und um dies zu rechtfertigen, wird eine notdürftige und pseudoemotionale Rahmenhandlung um Jigsaw aufgebaut, die nach Teil 1 eigentlich keiner gebraucht hätte. Naja, Geschmackssache, für mich ist die Luft raus.
Wenn ich einen coolen Killer bei der Arbeit sehen will sehe ich mir die Serie "Dexter" an.
Vierte Staffel....mit dem Trinity-Killer endlich wieder eine starke Präsenz nach dem Ice-Truck Killer aus der ersten....
Hab mich sogar durchgerungen die Bücher zu bestellen....
Und Windows 7 hab ich mir auch geholt....die 35 € Version für Studenten ^^
Kommt auf den Studiengang an glaub ich.....die ganzen Technik-Studiengänge halt....dabei ich brauch ich doch auch einen Leistungsstarkes OS für mein SPSS
@Leon:
Das sind Nerds......genau wie die Leute die immer ein passendes Bild haben![]()
![]()
Jo, stimmt, an den meisten Unis kriegen das wohl nur die Informatiker und verwandte Studiengänge. Bei uns praktischerweise alle
Mit SPSS darf ich mich glaub ich demnächst auch noch rumschlagen. Ist das halbwegs brauchbar, oder so ’ne Albtraum-Software?
Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, kann man sehr gut damit arbeiten. Ohne eine Eingewöhnungsphase wirst du allerdings nicht auskommen. Das Teil ist einfach in einigen Bereichen zu mächtig, als dass man es auf den erstem Blick erkennen würde. Hat man sich allerdings erstmal daran gewöhnt, ist es sehr komfortabel in der Bedienung. Imerhin hat es mir ein Jahr meiner Fallstudienarbeit versüßt ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"