.Matze hat sich auch mal kurz gemeldet. Wahrscheinlich sind die alle zu schüchtern![]()
.Matze hat sich auch mal kurz gemeldet. Wahrscheinlich sind die alle zu schüchtern![]()
Wieso das den?
Als ob wir beißen, wenn sie was schreiben. Ein solches Spiel funktioniert halt nur dann, wenn sich auch alle beteidigen müssen und selbst wenn sie über ihren eigenen Schatten springen müssen!
Ich selber bin total schüchtern eigendlich xD ... du brauchst nur mir eine Frage zu stellen im RL und ich kippe um, aber daher bin ich auch seid 2 Jahren hier im MMX ... es hat sich dadurch vieles geändert ... zum Positiven (=
Yes. Machts doch einfach wie Miss Kaizer und lasst eurem Chara den ganzen Kram von den anderen Charas erklären. Passt wunderbar.
WEnn man erst mal drin ist, ist es mit dem Nachlesen gar nicht mal so schlimm.
Und da über den meisten Posts steht, wo sie gerade spielen, kann man unter Zeitdruck die unwichtigen auch einfach rauslassen (Also zB nur die in der Küch lesen, wenn man sich gerade dort befindet)
Die Charaktere wissen eh, nicht was vor ihrem auftauchen geschehen ist, insofern ist das sogar authentischer![]()
Eben und wie gesagt, da alles eben auf einer Insel spielt ists ja nicht einmal unlogisch wenn die Leute erst im laufe des (SPiel)Tages eintreffen. Vermeidet aber bitte Vote-Joker oder Fähigkeitsjoker zu verlieren, denn inzwischen scheinen alle das Spielchen zu lieben.
Sollte das Spiel spääääter wegen inaktivität beendet werden werde ich natürlich alles auflösen was möäglich ist. Wäre ja den aktiven spielern gegenüber unfair nicht zumindest die offenen Fragen zu klären. Aber ich hoffe natürlich dass das spiel ehr endet wiel eine Seite siegt.
[Ich würde es zu gerne sehen das Mr. X siegt, denn der arme muss ja die guten und die bösen aus dem Weg schaffen]
Naja in Kürze wird ja erstmal der Erbanteil für die Erben größer
[Sprich: Es gibt weniger Erben^^]
Zu den Votes: Tag 1 ist wirklich ein absolutes Ratespiel. War im Umineko-Game genauso. Aber da hielten die Spieler nur wenig zusammen was ich doch schade fand. Wobei bei uns eh mehr Pep drin ist. Bei Umineko gibts keinen Tag mit 10+ Seiten - Dafür einigen Spam.