Es steht doch eigentlich in allen drei Threads drin O.o
Wär schon besser, wenn der Link zu diesem Thread im aktuellsten Post ist. Nicht jeder hat das Geschehen ununterbrochen verfolgt, mich eingeschlossen.
Naja das aktuelle Spielgeschehen ist im Vergleich zu Tag 1+2 schond eutlich langsamer geworden. Ich kam an den ersten Tagen gar nicht mit Lesen der Posts, PMs usw. nach.Ich denke aber mal dass es später noch etwas weniger wird, denn derzeit wollen alle ja massuig Infos zu den Fundsachen haben. Aber da es eben Tag 1 ist gebe ich kaum Infos raus.
Die Story selbst ist eh nur grob geplant, halt was vorher war, wie alles endet und hier und da ein paar Sachen. Das meiste kommt ehr Spontan denn ich weiß ja eh nie was als nächstes kommt. Wichtig ist mir vor allem: Dass alle Spaß dabei haben.
Ich auch, aber wer weiß - Vielleicht gehts am Samstag [Tag 2] ja wieder so schnell los
Ich hoffe nur dass dann auch weitere Spieler eintreffen.![]()
Ich beobachte die ganze Sache aus dem Untergrund und werde zumindest meine Stimme fürs Lynchfest noch abgeben. Wenn ich Zeit finde werd ich auch das gesamte Geschehen im Rollenspielthread noch nacharbeiten.
ja, also ich habs jetzt auch schon im anderen thread geschrieben, hab eigentlich vor heute einzusteigen, will mich aber erst richtig einlesen und dazu hab ich im moment grad keine lust, da ich noch ein bisschen lernen uss für die schule.
/edit: so, hab jetzt meinen charakter eingeführt, nur um mal ein lebenzeichen zu geben, aktiv wird er dann später oder morgen, weis noch nicht.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (28.10.2009 um 18:23 Uhr)
Ich hatte auch seit Spielbeginn viel um die Ohren und habe mir fest vorgenommen am Freitag endlich einzusteigen, weil ich wohl morgen wieder nicht dazu komme.
Die vielen Posts nachzulesen setzt ja schon einiges an Zeitaufwand vorraus..
Aber ich kann es ja wie mein Vorposter machen und meinem Charakter mal ein Lebenszeichen verpassen.
Mich bitte von der Liste streichen :>
Ansonsten hatte ich schon vermutet, dass sich einige anmelden, aber nicht teilnehmen (gab es ja schon öfters bei den Foren-Rollenspielen hier...)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Ich werde mal Stummboy anschreiben. Vielleicht hat der einfach nur das forum nicht gefunden.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]