Die Guten
Jefferson Saint Clair, geb. Kyrien
Jefferson versucht alles um der finsteren Astarah das Handwerk zu legen und seine Familie zu beschützen. Es ist ihm aber nicht bekannt (spieltechnisch!) wer seine Familie ist...
Fähigkeiten: Er kann pro Tag 2 Stimmen abgeben. Eine offen, eine per PM.
Sollte von seiner Familie nur er noch am Leben sein begeht er Selbstmord!
Patrcia Saint Clair
Die schöne Magierin versucht alles um ihre Familie zu finden und die Dämonin zu vernichten.
Fähigkeiten: Sie kann einmal pro Nacht die Identität eines Spielers erfragen. Sollte sie jedoch Astarah erwischen wechselt sie auf ihre Seite!
Andrew Saint Clair
Er hat einfach nur Angst und würde am liebsten weit weit weg vom Geschehen...
Fähigkeiten: Seine Angst ist so groß dass er 2 Stimmen pro Tag abgeben kann. Eine Offen, eine per PM. (Verschiedene Stimmen!). Wenn Alisa stirbt, stirbt auch er.
Kira Kyrien
Einst ein großer Kämpfer, doch derzeit völlig wehrlos. Dennoch gibt er niemals auf!
Fähigkeiten: Er darf einmal pro Nacht die Identität eines Spielers erfragen. Sobald er 5 Schergen erwischt hat tötet er die davon (noch) lebenden alle. Doch dabei wird leider seine Identität gelüftet! Er und seine Frau kennen sich.
Lacus Kyrien
Kiras Frau und Jeffersons Schwester.
Fähigkeiten: Wegen ihres Gerechtigkeitsinns kann sie einen Vote pro Tag (per PN) zu Ungültig erklären. Ihr ist die Identität ihres Mannes bekannt.
Professor James Asthon-Clydon
Ein älterer, ruhiger Herr. Allions Verlobter – Er kennt sie.
Fähigkeiten: Er versucht alles um die Bürger und die Guten zu beschützen und kann daher bis zu seiner Enttarnung zwei Spieler pro Tag mit magischen Bannsiegeln beschützen, sodaß sie nicht von den bösen getötet werden! Aber sie können immer noch Tagsüber gelyncht werden. Der Schutz gilt somit "nur" in der Nachtphase!
Wurde er enttarnt kann er bis zu seinem Tod eine Person schützen!
Allison Payln
Sie hasst nichts mehr als Dämonen und würde am liebsten sogar Luzifer selbst vernichten. Sie ist dem Professor lieert und kennt ihn.
Fähigkeiten: Sie darf pro Nacht eine Identität beim Spielleiter erfragen. Erwischt sie Astarah kann sie diese, sofern nur noch 50% (oder weniger) ihrer Diener leben zur Aufgabe überreden. Leben jedoch mehr Diener wird sie wahnsinnig und dann tötet sie jede Nacht eine Person ihrer Wahl ...
Die Bösen
Astarah
Ihr Ziel ist die Weltherrschaft. Sie kennt alle ihre Diener!
Fähigkeiten: Sie tötet jede Nacht eine Person ihrer Wahl, spricht sich aber mit ihren Dienern ab! Wird sie enttarnt oder getötet wird ein Diener (per Zufall bestimmt) zur neuen Astarah!
Astarahs Schergen
Sie sehnen sich nach der absoluten Herrschaft ihrer Herrin und betrachten Menschen bestensfalls als Mittagessen.
Neutral
Clark Baily
Einerseits Astarahs Gegenspieler, andererseits findet ihr er Mord-Spiel sehr amüsant.
Fähigkeiten: Er erfragt jede Nacht eine Identität.
Wenn Astarah stirbt, wird er Selbstmord begehen. Stirbt er vorher hat dies auf Astarah keine Auswirkung!
Dazu kommen einige Geheimrollen wo ich jeder Namen noch Fähigkeiten nenne.
Die Bürger
Es sind viele Bürger auf der Insel. Niemand weiß ob sie vollkommen gut, oder doch ehr böse sind. Es sind eben normale Menschen sie um ihr Leben zittern.
Es werden später noch 3 weitere Rollen enthüllt - Später. Etwas Spannung muss sein![]()