Verdammte Axt, wovon redet ihr?
Ich habe nur mein Lieblingswort verstanden
Öhm Leute, jetzt mal ernsthaft: Wollt ihr euch wirklich bei einem denkbar schlechtem Wetter fünf Stunden davor vor das Jubz setzen um zu grillen?
Ganz davon abgesehen, dass es durchaus vorkommen kann, dass die Polizei vorbeigeschickt wird und ihr dann keinen wirklich guten Grund vorweisen könnt, finde ich es langsam ein wenig ärgerlich, mit welcher Selbstverständlichkeit die Regeln hier ständig so ausgelegt werden, dass wir Orgas noch weniger freie Zeit haben, bzw, unsere Weihnachtspläne noch krasser anpassen müssen.
Die NATO beginnt am Morgen um 0800 (und dass vielleicht auch aus gutem Grund, habt ihr darüber schonmal nachgedacht?) und wenn wir bis dato immer aus Kulanz und Freundlichkeit früher aufgemacht haben oder euch bei uns zuhause aufgenommen haben, damit ihr unser Heim verwüstet und in miesem Zustand zurücklassen könnt, dann ist es eigentlich keine Selbstverständlichkeit und noch ist nicht sicher, dass wir wirklich rechtzeitig da sind, um euch um Mitternachts ins Jubz lassen zu können.