Definitiv nicht und die Admins wundern sich auch, ich reiche es mal weiter![]()
Verdammt, die wollen einen arme Dean töten! Dass kann Daen nicht zulassen!
Tja...
Ehrlich gesagt ist es ein bisschen komisch, dass er so exakt ins Ziel trifft, wenn ich ganz ehrlich bin. Klar ist der Russe gewaltbereit, aber es ist doch offensichtlich Teil des Charakterkonzeptes.
Für mich siehts eher aus wie das typische "Schreibt viel, hat einen hohen Rang, wurde bestimmt von der SL besonders gemacht"
Schauen wir mal, dass Letzte, dass wir nun machen sollten, wäre ihn zu voten![]()
Darum wäre ich auch dafür, dass wenn wir jemanden töten, die aktivsten des Spiels töten. Denn jemand der sich weder bei der Diskussion noch beim RP beteiligt, wird wohl kaum nach Rollen scannen. (oder jemanden zum aufhängen wählen)
Außerdem darf der Scannende deine Spezialrolle eh nicht verraten, wenn er sie abgefragt hat (steht ja so in den Regeln). Vielleicht ist Kaltblut ja sogar einer von denen mit den Spezialrollen die scannen können und legt sich jetzt seine Argumentation zurecht wie es passt. Das würde zumindest ich an seiner Stelle machen, wenn ich diese Auflage hätte. Womit in meinen Augen Kaltblut eigentlich das in meinen Augen perfekte Opfer für eine Vergiftung wäre, da ihn der Professor nun die ersten paar Tage sicher aus Mangel an Alternativen schützen wird - allein schon weil er, so wie es aussieht, mitdenkt.
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Vielleicht hat ja wenigstens einer der Schergen die Kraft Scan's auf unserer Herrin für einen Tag zu täuschen - oder ähnliches.
Es hieß ja die Kräfte werden enthüllt wenn wir sie brauchen..
Das ist ja mein 1. Forenrollenspiel. Ist es üblich das man in einem OOC-Thread parallel für alle alles analysiert und so dafür wirbt das sie stimmen wie man selbst?
Also erst 'mal auf Distanz gehen und sich später einen Verdacht aus den Fingern saugen ...?
--Home again.
Du kannst es gerne selbst schreiben - Samt wie er verflucht wurde... Aber du siehst doch: Alle wollen Vladi!!!!