ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!
Theorie:
Also meine noch sehr matschige Theorie sieht Dean vom Clan auf der Seite der Mörder! Wieso Dean?
- Also ermal ist er ein hervorragender Unterhalter, der Dicke Russe. Und es ist ganz gegen meinen Wunsch ihn hinzurichten. Aber genau dass ist der erste Teil der Tarnung. Niemand will, dass Dean stirb, mich eingeschlossen!
- Weiters spielt sich der dicke Russe wie ein Beschützer der Gruppe auf, ist aber gewaltbereit wie eine gereizte Hyäne. Das Gewaltverhalten legt er gezielt an den Tag, um uns abzulenken. Wer vermutet schon, dass der nächtliche Schlächter auch zu Tags ein Schlächter ist. Was für eine schlechte Tarnung - Ha! Und da ist die Nadel im Stohhaufen verborgen! Es ist nämlich eine verdammt gute Tarnung!
# Vote "Dean vom Clan", wobei ich sagen muss, dass meine Theorie sehr unsicher ist. Ich bin bereit meine Behauptungen und mein Vote bei entsprechender Verteidigung zurück zu nehmen.
...