Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Schergenliste und euer Ziel

Definitiv nicht und die Admins wundern sich auch, ich reiche es mal weiter

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    ZUM SELBSTSCHUTZ: Wenn ich jetzt - nach meinem Bekenntnis - einheitlich von einer Gruppe Personen gevotet werde, dann wissen alle wer die Meuchler sind!

Theorie:
    Also meine noch sehr matschige Theorie sieht Dean vom Clan auf der Seite der Mörder! Wieso Dean?
    • Also ermal ist er ein hervorragender Unterhalter, der Dicke Russe. Und es ist ganz gegen meinen Wunsch ihn hinzurichten. Aber genau dass ist der erste Teil der Tarnung. Niemand will, dass Dean stirb, mich eingeschlossen!
    • Weiters spielt sich der dicke Russe wie ein Beschützer der Gruppe auf, ist aber gewaltbereit wie eine gereizte Hyäne. Das Gewaltverhalten legt er gezielt an den Tag, um uns abzulenken. Wer vermutet schon, dass der nächtliche Schlächter auch zu Tags ein Schlächter ist. Was für eine schlechte Tarnung - Ha! Und da ist die Nadel im Stohhaufen verborgen! Es ist nämlich eine verdammt gute Tarnung!

# Vote "Dean vom Clan", wobei ich sagen muss, dass meine Theorie sehr unsicher ist. Ich bin bereit meine Behauptungen und mein Vote bei entsprechender Verteidigung zurück zu nehmen.
    Wow, er ist gut.
    Er ist verdammt gut o,O

Verdammt, die wollen einen arme Dean töten! Dass kann Daen nicht zulassen!

Tja...
    Ehrlich gesagt ist es ein bisschen komisch, dass er so exakt ins Ziel trifft, wenn ich ganz ehrlich bin. Klar ist der Russe gewaltbereit, aber es ist doch offensichtlich Teil des Charakterkonzeptes.

Für mich siehts eher aus wie das typische "Schreibt viel, hat einen hohen Rang, wurde bestimmt von der SL besonders gemacht"

Schauen wir mal, dass Letzte, dass wir nun machen sollten, wäre ihn zu voten

Ich bin aber wahrscheinlich sowieso tot
    In der Nacht werden alle meine Rolle überprüfen... ist wie beim Werwolfspiel.
    Die Lautesten und die mit dem höchsten Rang werden doch sofort durchleuchtet

Darum wäre ich auch dafür, dass wenn wir jemanden töten, die aktivsten des Spiels töten. Denn jemand der sich weder bei der Diskussion noch beim RP beteiligt, wird wohl kaum nach Rollen scannen. (oder jemanden zum aufhängen wählen)
    Außerdem darf der Scannende deine Spezialrolle eh nicht verraten, wenn er sie abgefragt hat (steht ja so in den Regeln). Vielleicht ist Kaltblut ja sogar einer von denen mit den Spezialrollen die scannen können und legt sich jetzt seine Argumentation zurecht wie es passt. Das würde zumindest ich an seiner Stelle machen, wenn ich diese Auflage hätte. Womit in meinen Augen Kaltblut eigentlich das in meinen Augen perfekte Opfer für eine Vergiftung wäre, da ihn der Professor nun die ersten paar Tage sicher aus Mangel an Alternativen schützen wird - allein schon weil er, so wie es aussieht, mitdenkt.

Vielleicht hat ja wenigstens einer der Schergen die Kraft Scan's auf unserer Herrin für einen Tag zu täuschen - oder ähnliches.
    Es hieß ja die Kräfte werden enthüllt wenn wir sie brauchen..

Das ist ja mein 1. Forenrollenspiel. Ist es üblich das man in einem OOC-Thread parallel für alle alles analysiert und so dafür wirbt das sie stimmen wie man selbst?

Zitat Zitat
    Ist es üblich das man in einem OOC-Thread parallel für alle alles analysiert und so dafür wirbt das sie stimmen wie man selbst?
    Intrigen, Täuschungen, Verwirrungen und Manipulationen sind das A&O das solche Spiele (zumindest meiner Meinung nach) überhaupt erst interessant macht . Weswegen ich mit den fehlenden Hinrichtungen in Westwind auch nicht wirklich warm geworden bin...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin aber wahrscheinlich sowieso tot
    In der Nacht werden alle meine Rolle überprüfen... ist wie beim Werwolfspiel.
    Die Lautesten und die mit dem höchsten Rang werden doch sofort durchleuchtet
    Dann wissen die Leute die dich untersuchen zwar dass du die Böse bist, aber sie dürfens dann keinem sagen. Und das Überprüfen kann unter Umständen schiefgehen. Wie wird natürlich erst enthüllt wenn es passiert

Wir müssen solangsam mal voten, nä?

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Deine Antwort entlastet dich. Karl ist ein Bürger oder ... zu meiner Überraschung ein guter.

Oha? Hat da jemand seine Speizalfähigkeit und die Identität eines Bürgers ausgeplaudert?? o,O

Solange Kaltblut nicht Mistress kill ist, was ich im Moment nicht vermute, ist er ein Mann nach meinem Herzen.

Finde die Liste von Kaltblut eher daemlich als alles andere Oo Hm...

Ja schon, es kann ja nicht allles stimmen, aber ist näher dran als alle anderen.

Ja, ein Grund mehr ihn davon wegzubringen =P

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Solange Kaltblut nicht Mistress kill ist, was ich im Moment nicht vermute, ist er ein Mann nach meinem Herzen.
    Wieso?
    Weil er Daen beschuldigt hat?

Ich denke im Übrigen, dass sich zwischen Karl und Daenyris was anbahnt, die Beiden werden wahrscheinlich Eines unserer Ehepaare sein und damit stehen zwei gute Rollen fest, die wir "beseitigen" könnten

Also erst 'mal auf Distanz gehen und sich später einen Verdacht aus den Fingern saugen ...?

Asmo, darf ich meinen Sterbepost selber schreiben?

Du müsstest mir allerdings dann noch schnell sagen, wie Asta damals Vladimir verflucht hat

Du kannst es gerne selbst schreiben - Samt wie er verflucht wurde... Aber du siehst doch: Alle wollen Vladi!!!!