Ja, handhabe ich genauso. Nach mir die Sintflut. Entweder mir gefällt ein Spiel sehr oder ich spiele es nicht. Ein gut reicht mir jedenfalls nicht. Da gibt es dann doch zu viele von.
Da habe ich halt echt Glück. Bisher jedes Spiel ein Volltreffer. Schlimm?
Nö, boten sie nicht.
Ich denke, dass ich jeden einzelnen Dungeon von Oblivion gespielt habe. Mir hat Oblivion sehr gefallen und nein, die Dungeons von Oblivion auch nur ansatzweise mit denen von Risen zu vergleichen, käme mir nicht in den Sinn. Aber wir haben da sicher einen unterschiedlichen Geschmack, wie es aussieht. Dungeons waren jedenfalls nicht die Stärke von Oblivion.
... und dennoch wurde dieses Spiel öffentlich zerrissen. Weiß auch noch sehr gut, wie das im WoP war. Dieses Spiel ist schuld dran, dass ich mich dort angemeldet habe. So eine geteilte Community habe ich seitdem erst wieder bei G3 gesehen. Na, für mich ist dieses Spiel ein echtes Juwel. Die Dinge, die andere genervt haben, haben mich in der Hauptsache nicht interessiert, dafür umso mehr die Dinge, die wirklich gelungen waren -> Dungeons und Rätsel
Zwar weit weg von Dungeons längst vergangener Tage, aber immerhin. Dungeonlord ließ es nicht zu, dass man seine Chars individuell gestalten konnte. Pffffff, was für ein wichtiger Grund, dass Spiel in die Tonne zu treten...
Na, aber ich sehe schon, wie sich das Bild wandelt. Bei Dragon Age ist schon ein Chareditor raus und schon verbringen manche Stunde um Stunde, um ihren Char zu kreieren. Andere Schwerpunkte halt. Aber jeder so, wie er mag. Für mich ist sowas jedenfalls etwas, was ganz am Ende, wenn es wirklich nichts mehr anderes gibt, als Kriterium für ein Spiel zu rate gezogen wird.