Das ist einer der Punkte über die ich eigentlich ganz froh bin. Ist nämlich realistischer als wenn du es könntest. Schonmal in voller Montur (da ist es jetzt egal ob Banditen-, Ordensrüstung oder Magierkutte) schwimmen gegangen? ^^ Was ich dahingegen viel seltsamer finde: Warum wird der Held jedes Mal, egal wo man ins Wasser springt, und egal wie oft, wieder an Land gespült? Ist das so eine Schiffsbrüchigen-Fähigkeit die ihm versichert, dass er nie ertrinkt? XD
Zitat
Das Gesicht des Helden. Warum sieht er nicht wie Mo aus?
...
Ich weiß zwar nicht wer Mo ist, allerdings kann man nicht mehr hässlicher aussehen als der Risenheld. Zumindest auf der Konsole. Der hat seltsamerweise komplett schwarze Augen und ne Hackfresse.
Zitat
Warum darf ich keine Heldin spielen? Ich will Patty sein.
...
War doch eigentlich schon immer so in Gothic. Da hat man ja auch nen Mann gespielt. Allerdings würde mal ein weiblicher Charakter ein wenig frischen Wind reinbringen, mag sein. Aber trotzdem gehört so ein Großmaul-Held irgendwie einfach zu Piranha Bytes, und würde man das auf eine Frau übertragen, dann wäre es ja schon fast wie Rubi Malone ... und das passt irgendwie nicht so.
Zitat
Ich mag den Imperator. Der sieht aus wie Captain Jean-Luc Picard.
...
Imperator? Meinst du den Inquisitor? Den kann ich ehrlich gesagt auch gut leiden, aber erst seit dem ich ihm das erste Mal begegnet bin. Anfangs dachte ich das wär so nen schlimmer Finger. Besonders gut gefällt mir auch seine Synchronstimme (Russel Crow wenn ich mich nicht täusche).
Was mich allerdings am meisten freut ist die Tatsache, dass man sich wieder alles hart erarbeiten muss. Einfach genial, haben bisher nur wenige Spiele geschafft.