Seite 9 von 59 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1164

Thema: One Piece Thread #6

Ja, Oda nutzt seine Pausen intensiv...

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ja, Oda nutzt seine Pausen intensiv...

Ich muss jetzt nochmal fragen, WOHER ihr eure Infos bezieht? ._.

Meinetwegen per PM, aber ich wüsste es gerne mal.

Ich aus dem OP-Wiki, und da ist gerade mal Kapitel 560 am Anfang...

Danke schonmal.

Mfg.

Indem wir die Kapitel lesen

Einfach mal bei google nach Scanlations oder mangareader-seiten suchen kann ja wohl nicht zuviel verlangt sein.

Argh, ich sollte auch wieder mal One Piece sehen.
    Ich weiß nicht mal, wie die aktuelle Party aussieht, das letzte, was ich gesehen hab, war Skypia........
    Kann mich jemand aufklären???? Wäre sehr nett........

Btw. Welche One-Piece-Saga hat euch eigentlich am besten gefallen????

Wow Skypia ... O_o
    Ja, da hast du einiges verpasst.

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Wow Skypia ... O_o
    Ja, da hast du einiges verpasst.

OH MEIN.................
    Ich hab wirklich einiges nachzuholen............

Aber Crocodile ist doch nicht Sir Crocodile, oder???? Der ist doch tot...........
    Jimbei ist ein Fischmensch, oder??? Hat Ruffy Arlong nicht gnadenlos plattgemacht?
    Und Buggy hasst Ruffy wie die Pest, soweit ich weiß...........
    Ivanov kenn ich nicht.......

Die neue Truppe ist irgendwie assig........hoffe mal, der findet zu seiner alten Truppe wieder.
    Aber danke für die Info, Neb.

EDIT:
    @ Nebary: Kacke!!!!! Die leben alle wieder.........wieso denn das??????
    Mr.1.......
    Mr.2.......
    Mr.3.......
    und Sir Crocodile..........
    Mich haut's echt glatt vom Stuhl......

AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!! Das ist krank!!!! Alles!!!!

Geändert von Kael (14.10.2009 um 19:22 Uhr)

Hier ein Kapiteldings von der aus Not zusammenarbeitenden Chaostruppe

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @ Nebary: Kacke!!!!! Die leben alle wieder.........wieso denn das??????
    Mr.1.......
    Mr.2.......
    Mr.3.......
    und Sir Crocodile..........
    Mich haut's echt glatt vom Stuhl......
    Sie leben nicht wieder sondern waren nie tot. Ruffy bringt doch seine Feinde nicht um und die Charaktere die bisher in der Gegenwart gestorben sind kann man sicherlich an einer Hand abzählen.
    Für die Baroque-Agenten gabs ja auch einen eigenen Coverarc, in dem manche entkommen sind und ihre Bar oder was das war wieder eröffnet haben und andere gefangengenommen wurde.

Und die aktuellen Arcs sind auf jeden Fall die besten bisher, also solltest du echt mal wieder reinschauen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sie leben nicht wieder sondern waren nie tot. Ruffy bringt doch seine Feinde nicht um und die Charaktere die bisher in der Gegenwart gestorben sind kann man sicherlich an einer Hand abzählen.
    Für die Baroque-Agenten gabs ja auch einen eigenen Coverarc, in dem manche entkommen sind und ihre Bar oder was das war wieder eröffnet haben und andere gefangengenommen wurde.

Und die aktuellen Arcs sind auf jeden Fall die besten bisher, also solltest du echt mal wieder reinschauen.
    Hmm. Aber bei Sir Crocodile und Mr.1/Mr.2 war ich mir 100%ig sicher, dass die tot seien.
    Über Sir Crocodile hieß es: "Ruffy tötete ihn in einem Zweikampf in Alabasta und die Weltregierung beruf die restlichen 6 Samurai zusammen, um einen Nachfolger zu finden."
    Zorro hat Mr.1 zerschnippelt. Auch der sollte eigentlich nicht wieder auferstehen.
    Und nachdem Ruffy Crocodile fertiggemacht hat, kam Mr.2 an, der ihnen sein Boot klaute und ihnen dann gegen die Marine half. Die Marine versenkte anschließend das Boot wo er draufsaß. Und da er Teufelskräfte hat, sollte er eigentlich untergehen.

Aber naja, was laber ich. Sie leben und Ende. Ein bisschen unlogisch finde ich es schon, aber du, ~Jack~ kennst dich da höchstwahrscheinlich besser aus.
    Also nehm ich es, wie es ist, und hol mein Nichtwissen nach (oder auch nicht)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber naja, was laber ich. Sie leben und Ende. Ein bisschen unlogisch finde ich es schon, aber du, ~Jack~ kennst dich da höchstwahrscheinlich besser aus.
    Also nehm ich es, wie es ist, und hol mein Nichtwissen nach (oder auch nicht)

Der Höhepunkt des Kapitels ist ganz klar

Richtig badass das Ganze, und noch badasser sind Oda's nervige Pausen. <.<

Einerseits find ichs blöd, dass Oda nach 3 Kapiteln immer wieder eine Pause macht, andererseits sammelt er ja nur Material für die weitere Story...und jede Woche aufs neue ein Chapter zu liefern, das gleichzeitig spannend und die Leser bei Laune hält ist auch nicht leicht, immerhin muss das Ende wieder Lust auf mehr geben. Also so leicht ist das auch wieder nicht, gönnen wir ihm die Pause

Also wenn sich einer die Pausen erlauben darf, dann er. Und das weiß er wahrscheinlich auch.

Das neue Kapitel rockt wieder mal...zumindest die Spoiler hören sich bereits super an. Oda enttäuscht uns eben nicht ^^

Das wars mal grob zusammengefasst...wie gefällt euch das "Kapitel" bisher?

Hört sich wirklich gut an.

Gruss, Terry

/edit

Geändert von Terry (21.10.2009 um 02:54 Uhr)