mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Welche Version hast du denn, Trigaram? Die normale oder die Special Edition? Auf der zweiten CD sind zwar nur 5 Titel enthalten, die sind aber ausnahmslos gut.
    Ebenfalls die mit der zweiten CD.
    Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass bei der reinen Download-Version und (ich glaube) der USA-Version noch ein 6ter Song dabei ist. Dieser ist zwar ein Remix, aber dafür ein Remix von Machine Head!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    bin um 6 glaub ich zuhause gewesen war noch länger unterwegs und war auch im headcrush noch gewesen. ich glaube, auf dem rückweg hatte ich noch ne politische diskussion mit ner transe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern
    Jetzt ärgere ich mich noch mehr
    Aber nur, weil der Abend wohl richtig gut gewesen sein muss, nicht wegen deiner Debatte mit einem/einer Transsexuellen

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    joa mal sehen ob ichs mir saug... ich meine: vom internet ausleihe. bin von den hörproben bis jetze nich so begeistert
    Ach, ich bin echt positiv überrascht muss ich sagen
    Kann dir das Album gern nächstes Wochenende mitbringen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ebenfalls die mit der zweiten CD.
    Was mich aber ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass bei der reinen Download-Version und (ich glaube) der USA-Version noch ein 6ter Song dabei ist. Dieser ist zwar ein Remix, aber dafür ein Remix von Machine Head!
    Stimmt, das hatte ich ja auch irgendwo gelesen. Ich meine zwar, dass offiziell nur Robb Flynn daran beteiligt war, aber das ist ja auch beinahe egal.

Da kommt ja gerade bei mir auch wieder Stimmung in die Bude. Wieso erhält der Hauptkundenkreis der CD denn bitte schön nur eine gekürzte Fassung?

Ich glaub ich werde nächste Woche keinen Alkohol anrühren ._.
    Gestern lief alles aus dem Ruder...nach dem Vorglühen gingen wir auf ne Feier von einer Freundin...und um Mitternacht fuhr ich dann wieder in die Innenstadt, wollte eigentlich in eine Bar, nur war ich dazu nicht mehr im Stande
    Resultat: Bett + Erbrochenem = EPIC Fail

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich werd' dich daran erinnern, wenn du am Freitag wieder schreibst, wie lange es noch dauert, bis das Clubbing wieder losgeht

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich werd' dich daran erinnern, wenn du am Freitag wieder schreibst, wie lange es noch dauert, bis das Clubbing wieder losgeht
    Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben :3 ... hoffentlich

Trink ich dort dann halt nur Red Bull und Frucade ^^

aber ja, was solls, kann ja mal passieren...sollte nur nicht öfters sein, der Bettbezug ist natürlich hin -.-

*trigaram auf die "Mit dem will ich mal feiern" Liste schreib*

Zum glück rühre ich kein alkohol an und keine zigarren und erst recht keine drogen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern lief alles aus dem Ruder...nach dem Vorglühen gingen wir auf ne Feier von einer Freundin...und um Mitternacht fuhr ich dann wieder in die Innenstadt, wollte eigentlich in eine Bar, nur war ich dazu nicht mehr im Stande
    Resultat: Bett + Erbrochenem = EPIC Fail
    http://sadtrombone.com/

Stichworte