mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    heute hatte ich wirklich das gefühl, dass man glück haben muss, wenn man noch auf einen "normalen" menschen trifft
    So ging es mir heute auch... hab mit einem Freund gesprochen, mit dem ich auch auf der Party am Samstag war und der erzählte mir dass dort ein Mädchen ins Spital musste..alle dachten wegen Alkoholvergiftung, doch dem war nicht so.
    Bei einer Blutabnahme stellten die Ärzte eine Droge fest. Und so wies aussieht war diese Droge in der Rumflasche, von der auch ich zwei Cola Rum gebastelt habe. Damit wäre auch mein Absturz erklärt...und ich bin geschockt.
    Was für ein Idiot gefährdet damit unwissende Leute, nur weil er Frauen abschleppen will oder whatever.
    Hätten meine Freundinnen nicht in der Nacht auf mich aufgepasst hätten...kA wo ich heute sein würde ._.

Ich will gar nicht dran denken was sonst passiert wäre

Deswegen trinkt man Alkohol und Sachen nur wenn man in selbst besorgt hat oder die Person die einem was anbietet sehr gut kennt

Was glaubst du warum sich die meisten Mädels die was auf sich halten nichts ausgeben lassen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Was glaubst du warum sich die meisten Mädels die was auf sich halten nichts ausgeben lassen
    Oder zumindest nur von Leuten die sie entweder kennen oder bei denen sie daneben stehen, wenn's bestellt wird.. um das Glas gleich in Empfang zu nehmen ;-)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Sei froh das du wen dabei hattest, die auf dich aufgepasst haben David.
    Ich kann mich auch nicht oft genug bei meinen zwei Freundinnen bedanken...hab sie heute bereits zum Kaffee eingeladen und werd mit ihnen auch am Weekend etwas unternehmen.
    Die Party war mir eine Lehre fürs Leben und ich werde nie wieder so unvorsichtig sein.. dafür ist mir mein Leben und meine Freunde, zu denen ich eine enge Verbindung aufgebaut habe, zu kostbar.

Solche Geschichten zeigen mir eigentlich nur, dass es eine verdammt clevere Entscheidung ist, nur Getränke aus einer Flasche zu trinken, die man direkt vor meinen Augen geöffnet hat. Und die Flasche wird auch dann erst unbeaufsichtigt gelassen, wenn sie leer ist - hat echt seine Vorteile, nur Bier zu trinken und von harten Alkoholika die Finger zu lassen.

Solche Geschichten passieren leider wohl viel zu häufig... zwar bisher nicht in den Läden, in denen ich war, aber man kann ja nie wissen...

Heute endlich den einen auftrag zu ende gemacht.

Und gibs hier pedophile oder wieso wird hier über kleine mädchen gepostet?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Heute endlich den einen auftrag zu ende gemacht.

Und gibs hier pedophile oder wieso wird hier über kleine mädchen gepostet?
    Ne, Byder hat blos ein Mädchen gepostet, was er süß findet und auch ungefähr in seinem Alter sein könnte. So what?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    ...Bei einer Blutabnahme stellten die Ärzte eine Droge fest. Und so wies aussieht war diese Droge in der Rumflasche, von der auch ich zwei Cola Rum gebastelt habe. Damit wäre auch mein Absturz erklärt...und ich bin geschockt.
    Was für ein Idiot gefährdet damit unwissende Leute, nur weil er Frauen abschleppen will oder whatever.
    Holla ôO!
    Was auch immer das für ein Zeug war, von den gesundheitlichen Risiken abgesehen hätte ich auch irgendwie Schiss, in einem dummen Situation der Bullerei über den Weg zu laufen und ordentlich Sanktionen in Kauf nehmen zu müssen ._.

Neuer Thread, anyone? o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Neuer Thread, anyone? o_O"
    Erst wenn jemand diesen hier zu gemacht hat

Igitt, Byder ist ja voll der pedo. ((((( Wie kann er nur Mädchen in seinen Alter süß finden.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Igitt, Byder ist ja voll der pedo. ((((( Wie kann er nur Mädchen in seinen Alter süß finden.
    Sollte man verbieten!

Wettposten => Endspurt!
    Das wird mal ein neuer Forensport, ich sags euch

Haben doch ne Forenparty, aber der Thread wird ja ignoriert ^^ oder zumindest vergessen...

Everybody dance now! Dun dun dun dun-dun!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

Jetzt hör ich auf zu spammen. ICH WILL JA KEINEN ÄRGER BEKOMMEN.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen

Jetzt hör ich auf zu spammen. ICH WILL JA KEINEN ÄRGER BEKOMMEN.

Ärger im QFRAT?!

Zitat Zitat
    This post is dedicated to all the dumbasses who didn't read the manual and freak out about how controller 2 controlled the ducks in Duck Hunt
    Confirm/deny?

@Leon: Das Lied habe ich ganz anders in Erinnerung.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    einmal im jahr, darf ich den posten
    http://www.youtube.com/watch?v=Yu_moia-oVI

Stichworte