Ja, denn ich hab keine >_>
Zahnspange...okay...aber doch nicht solch eine Brille @_@
Ich mein es müssen nun auch nicht Kontaktlinsen sein, aber es gibt doch wirklich hübschere Brillen als dieses Ding xD
GTA in RL
Das Bild ist ja mal heftig oO
IMMA FIRIN' MAH LAZER!!!!!!1
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Das ist die Schwester von Ronald Pofalla gewesen!1
Download Vollversion!
Seid dem Sommer 2000 und 9 weiß ich das Byder eigentlich auf alles steht.
Was Frauen angeht natürlich.
ALTER, das hat mir trozdem angst gemacht. Ich hätte dir so viele
Sachen zu getraut aber sowas? Naja waren bestimmt die Drüsen oder so.
:D
Ach, du hast ja Ferien. >_>
Ich sitze in meiner Ausbildung herum und höre mir einen Vortrag zu Adobe Bridge CS4 an![]()
Download Vollversion!
ist heute der offizielle tag der idioten? wie ihr mitbekommen habt, betreue ich dieses jahr einen jungen in der schule. drei jugendliche in der klasse haben sich relativ idiotisch benommen, der lehrer zieht die intelligente konsequenz, desswegen allen schülern einen test zu verabreichen. intelligente maßnahmen, wegen drei leuten, von denen man genau weiß, um wem es sich handelt, allen einen test zu geben. jetzt muss der junge 3 hausaufgaben machen, für einen test am donnerstag lernen und nun zusätzlich für die morgige schriftliche prüfung lernen.
das nächste problem war, dass mich die lehrer gebeten haben, dass ich ihnen sage, wenn ein schüler schlecht behandelt wird. einer schlägt die ganze zeit auf einen schwächeren und ärgert ihn permanent. habe dem lehrer geraten, die beiden in der stunde näher zu betrachten. was tut dieser idiot von lehrer? sagt es dem direktor und der direktor sagt, dass ich das weitergeleitet hätte. wie primitiv kann ein mensch sein? erst etwas von mir bitten und dann so heuchlerisch sein und meinen namen nennen? ich habe sofort gesagt, ich entzieh mich ab heute jedem bereich, der mich nichts angeht.das gleiche mit sanktionen. die schüler führen sich teilweise auf, wie die asozialsten proleten, ein lehrer kommt rein und jammert herum, dass beim nächsten mal etwas passieren wird und er jene, die bereits freiwillig diese jahr besuchen, verweisen wird. und jedesmal gibt es keine konsequenz, ist doch ein logischer schluss, dass sich nie etwas ändern wird
auf dem weg nach hause wäre mir beinahe ein radfahrer reingefahren, da er auf meiner seite im gegenverkehr fuhr ôo
heute hatte ich wirklich das gefühl, dass man glück haben muss, wenn man noch auf einen "normalen" menschen trifft
Geändert von Leon der Pofi (19.10.2009 um 15:44 Uhr)
Wie gut, dass ich das Haus nicht verlasse und mit solchen Idioten nichts mehr zu tun habe. Wie hälst du das eigentlich nur aus?
Soziologie VL 5. Semester.
Dozent: Wer studiert in Soziologie als Hauptfach oder Nebenfach ?
Melden sich ca. 40 Leute
Dozent: Wer studiert Lehramt ?
Melden sich die restlichen 100 Leute
Frage Lehrämtler 1: Ist das eine Grundlagenveranstaltung? Laut Studienordnung brauchen wir da eine....
Lehrämtler 2: Nehmen sie auch bezug auf Lehramtrelevante Themen ?
Dozent (mit rollenden Augen): Das ist eine Veranstaltung Soziologie für das 5. Semester .....
Ergo: Lehrer sind bescheuert @ Leon![]()
Wir haben gerade die Hexe aus dem Haus meiner Großeltern vertrieben, mittels Gerichtsvollzieher rausgeschmissen. Sie lebte mit ihren 2 Kindern und 26 Hunden in der Wohnung. Der Kühlschrank hatte ein großes Loch, von Ratten zerfressen. Sie benutzen den Kühlschrank aber immer noch. So eine Wohnung hab ich meinem Leben noch nicht gesehen....
Ich frage mich, wie Menschen so hausen können?
Lucian: OK, ganz so schlimm ist es hier nicht, bin gerade als Au Pair nach Askøy gezogen am Freitag, fahre morgen wieder weil ich es hier nicht aushalte... hier ist auch alles total zugemüllt, ist ein alleinerziehender Vater, der den Sohn ca 50 % der Zeit hat... es gibt keinen Esstisch, sowieso nicht wirklich was zu Essen, Pfannen wurden vor drei Wochen das letzte Mal benutzt und seitdem nicht mehr abgewaschen, überall liegt irgendwelcher Dreck rum, mitten im Kinderspielzeug irgendwelche Teller... aber ich bin nicht hier um aufzuräumen, ich darf nichtmal aufraeumen... Oo Ach und an meiner Zimmerdecke ist auch ein riesiger Schimmelfleck, eine Deckenplatte neigt sich bedrohlich nach unten... ja... ^^''
Wie jemand so leben kann versteh ich auch nicht, aber ich bin mehr als froh, dass ich mich derart unwohl hier fuehle und einfach nur schnell hier wieder wegkonnte..