mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ja, aber nach unserem heutigen Wissensstand sind überlichtschnelle Flüge nunmal nicht realisierbar.
    Ist das so?
    Und wie wäre es dann mit Wurmlöchern/Hyperraum?
    Man muss meiner Meinung nach (beinahe) keine Geschwindigkeit haben, wenn man von einem Punkt zu einem anderen kommen will. Daher braucht man auch nicht auf Überlichtgeschwindigkeit zu beschleunigen um in 1 Jahr 100 Lichtjahre weit zu kommen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Der Mond ist total rassistisch, der ist nur weiss!
    Wenn er schwarz wäre, könnte man ihn ja auch nicht sehen.

An die Leute, die hier an der Intelligenz der restlichen User zweifeln:

Von mir aus bringt euch in die Diskussion ein, von mir aus auch mit der Behauptung der Mond seie rassistisch Aber die Feststellung dass das hier alles Müll sei, muss ja nun wirklich nicht sein. Mag vielleicht sein, aber was spricht dagegen, nicht ab und an einfach mal nen bisschen zu spinnen und der Wissenschaft nicht nur in den Arsch zu kriechen?

Irgendeinen Grund scheint es zu geben, dass das hier einer der bestfrequentiertesten Thread der letzten Zeit ist, hm?

Edit: Wenn Meinungen vorhanden sind, "bessere" Threads erstellen zu können: Dann nur zu, das steht nicht unter Strafe
    Geändert von Seraph (15.10.2009 um 07:34 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Ist das so?
    Und wie wäre es dann mit Wurmlöchern/Hyperraum?
    Ein Wurmloch ist ein mathematisches Konstrukt. Es existiert in einem idealen mathematischen Raum und fällt in sich zusammen, wenn man nur ein Atom drauf los lässt.

Hyperraum ist eine noch exotischere mathematische Konstruktion...ist ATM in etwa so, als würde man negative Äpfel als Gegenpart von negativen Zahlen suchen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Wenn er schwarz wäre, könnte man ihn ja auch nicht sehen.
    Weißt du, ob es nicht tausende schwarze Monde gibt, die uns umkreisen?
    Ich behaupte nicht, dass es sie gegeben hat, aber die Menschheit sie vernichtet hat, so wie sie den Saturn, den Mars und generell das Universum vernichten will ,wie auf Seite 1 geschrieben wurde.

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    aber die Menschheit sie vernichtet hat, so wie sie den Saturn, (..)vernichten will
    Wie vernichtet man eigentlich einen Gasplaneten? Bringen herkömmliche NASA-Sonden Bomben und andere gebräuchliche Waffensysteme da überhaupt etwas?

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Wie vernichtet man eigentlich einen Gasplaneten? Bringen herkömmliche NASA-Sonden Bomben und andere gebräuchliche Waffensysteme da überhaupt etwas?
    Bongs. Tausende von Bongs mit Astro-junkies dran. Marihuana-Konsum ist Teil einer Verschwörung mit Ziel, Jupiter wegzurauchen.

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Ich behaupte nicht, dass es sie gegeben hat, aber die Menschheit sie vernichtet hat, so wie sie den Saturn, den Mars und generell das Universum vernichten will ,wie auf Seite 1 geschrieben wurde.
    Wiederspruch in sich? Wie soll die Menschheit sie vernichtet haben, wenn es sie nie gegeben hat?
    Ausserdem würde man die Monde "sehen" wenn sie einen weiter entfernten Himmelskörper verdecken.

Wiederspruch in sich? Wie soll die Menschheit sie vernichtet haben, wenn es sie nie gegeben hat?
    Sry hab mich dann was dämlich ausgedrückt.
    Ich habe nie behauptet, dass = es die Monde gab, bevor die Menschheit sie vernichtet hat

Ausserdem würde man die Monde "sehen" wenn sie einen weiter entfernten Himmelskörper verdecken.
    Damit wär es bewiesen!
    Wenn es die Monde doch gab, dann mussten sie von den Menschen vernichtet worden sein. Dann wollen sie de facto das Universum vernichten
    Aber ich habe noch Wertpapiere in einem Paralleluniversum, weshalb das mir nichts ausmachen wird :P