mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    In Deutschland war es noch nicht ganz so kalt. 0 Grad Celsius??????
    Doch. Wir hatten hier ueber die Nacht sogar 1 bis 2 Minusgrade und heute Morgen durfte die Nachbarin sogar beim Auto eiskratzen. Es hat gefroren wie verrueckt. (Niedersachsen, ~50km westlich Hamburgs, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass es in Hamburg anders aussieht, ziemlich gering.)

Glueckwunsch, Leon! Ich freu mich echt fuer dich. Schon 'ne Idee, was jetzt bzw. nach dem Jahr Begleitung fuer den körperlich behinderten Jungen kommt?

Und das mit den Amazon-Rezensionen ist echt verdammt mies. Lass dich aber nicht unterkriegen. Das ist es doch nur, was diese Idioten wollen.

Don Cuan: Ich weiss ja nicht, ob du diesbezueglich einfach noch keine Erfahrungen gemacht hast oder so. Aber wenn man sich etwas aufbaut und darauf stolz ist, da man sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert hat und es sehr gut bei den Leuten ankommt und dann ein Idiot kommt und dir alles zunichte macht, ist sowas in der Regel schon etwas ärgerlich.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Ich bin für den rest der woche krank geschreiben wegen warscheinlich grippe.
    Oha. o.o Gute Besserung!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Leon

Wusste ich doch, dass du die Prüfung ohne Probleme besteh würdest. Herzliche Glückwünsche daher auch von meiner Seite!

@Sebastian

Hm, bei uns bin ich ja einer von den Pädagogen/ Erziehungswissenschaftlern und hier geht das eigentlich. Dafür gibt es in der Germanistik wirklich Fälle, wo ich mich frage, wie die auf die Idee gekommen sind Deutsch zu studieren.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Don Cuan: Ich weiss ja nicht, ob du diesbezueglich einfach noch keine Erfahrungen gemacht hast oder so. Aber wenn man sich etwas aufbaut und darauf stolz ist, da man sehr viel Zeit und Arbeit darin investiert hat und es sehr gut bei den Leuten ankommt und dann ein Idiot kommt und dir alles zunichte macht, ist sowas in der Regel schon etwas ärgerlich.
    Vielleicht bin ich auch nur abgeklärter.
    Zum einen würde ich Amazon-Rezensionen und der lokal begrenzte Ruf dort nicht als etwas so großartiges sehen, was man sich aufgebaut hat. Das erscheint mir auch nicht Leons Hauptgrund für sie zu sein.
    Und zum anderen hat niemand wirklich etwas kaputt gemacht. Einen guten Platz in der Rangliste – so what? Ich kümmere mich nicht um die Bewertungen und den Rang eines Rezensenten dort und habe ein paar der dümmsten Rezensionen von Top-500ern und Top-50ern gelesen.
    Und siehe da, eines dieser Exponate hat gerade auch nur 62% hilfreiche Bewertungen

Stichworte