mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns wird's langsam auch so richtig ungemütlich kalt. :-/ Habe schon auf dicke Jacke und Haube wechseln müssen für die Früh. x__X Hoffentlich gibt sich das vorm richtigen Winter zumindest noch teilweise mal wieder. <__<"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern noch im T-Shirt rumgelaufen... heute habe ich auf Pullover und Jacke gewechselt...
    Scheiß Wetter, vor allem gestern. So oft wie es zwischen Regen und Sonnenschein gewechselt hat, hat es nicht mal im ganzen April gewechselt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Wahhh! Oo Gerade beim Kinderzimmeraufräumen einen kurzen Blick nach draussen geworfen und festgestellt, dass überall der Reif zu sehen ist... der Blick auf's Thermometer bestätigte mir dann die Vermutung... -3,1 Grad Celsius Oo Und ich wunder mich, warum mir kalt ist ^^'' Nur darf ich leider heut den Kamin nicht anfeuern, da der feieren (Schornsteinfeger) heute kommt... >,<

Gerade die erste von drei letzten Wäschen in die Maschine geschmissen, dann werd ich mich gleich mal auf den Weg machen, in meinem Zimmer klar Schiff zu machen... morgen dann den Rest, und übermorgen ab in den Flieger..

Und was treibt ihr so? =) Und vor allem.. ist es bei euch auch so kalt? Oo
    moment: bist du schon in norwegen oder hab ich einfach nur mitten im post den faden verloren von wegen "flieger" und so?

nun, in nordholz ist es EISIG gewesen die nacht, jetzt gehts wieder, so um die 1-2 grad oder so. mir machts nichts aus, aber mein auto ist n verdammter EISZAPFEN! >_<'

und bei dir? alles in ordnung soweit?

@ego-post:
    jetzt, wo man wieder single ist, kann man ENDLICH wieder mal richtig pervers sein! YES! und ich hab ne neue alte liebe wieder entdeckt, die es gilt, wieder flott zu machen.

yeeeeaaaaah anime-tussis mit knarren sind HEISS! vor allem wenn sie hörner haben oder fucking vampire sind, ich steh auf den scheiß! ich glaube ich habe meinen schulmädchen-fetisch abgelegt - ich brauch ne frau mit ner wumme!

...

... ich bin so alleine!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.10.2009 um 10:54 Uhr)

@steel (an den neuen Nick gewoehn ich mich nicht, nein =P) : Seit wann bist du denn wieder Single... und wieso? Oo Dachte, es läuft gut? O.o ._.

Doch, bin schon in Norwegen, wechsel aber diesen Freitag die Familie, da ich eher eine Mischung aus Harry Potter und Dobby dem Hauself momentan bin, als Au Pair xD Und daher der Flieger... ^^ Und dann ist hoffentlich auch alles in Ordnung.. ;-)

Hoffe nur, dass sie meine Tasche diesmal heile lassen... bei meinem letzten Flug haben sie einen der Tragegurte abgerissen, und nun hab ich nurnoch einen... x.X Und ich weiß nicht, wie ich das Ding dann tragen soll... ;-)

Herzlichen Glückwunsch, Leon.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du hast doch Simon und....Alkohol
    Es gibt gewisse Dinge, die weder mit mir noch mit (viel) Alkohol funktionieren - und ich will auch nicht, dass sie funktionieren! >_<

@ René:
    Wann biste wieder im Lande zwecks Freitag und Reinfeiern in den Geburtstag von Matze und so.
    Schreibsel mich deswegen mal an.

Leon der Pofi Gast
    habe gerade meinen blurayplayer vor der haustür gefunden. 340€, die jeder hätte mitnehmen können. werde ihn jetzt ausgiebig testen, er bietet bezüglich den optionen doch eine große vielzahl. ich bin so medienbeeinträchtigt. gestern diplomierte auszeichnung bekommen. mhm. ja, schön. heute den blurayplayer gesehen: ohhhhhh

@kate danke für das angebot, aber ich warte noch auf ein antwortschreiben, ein netter herr hat mir bis jetzt mitgeteilt, dass anscheinend alles die gleiche ip adresse aufweißt. zudem möchte ich nicht auf diese weise positive bewertungen bekommen. aber ich bin gerade dabei einen blog einzurichten wo ich alles zwischenspeichern kann. weil mich paar leute gefragt haben, dass mädchen das durch die zeit sprang, sehe ich mir erst in paar wochen an

@taro danke

Na toll meine maus ist im eimer und hab mir jetzt neue maus bestellt.

war grad schön am zocken dann gab maus den geist auf.

und jetzt hab ich ersatz oder vorzeitige leihmaus bis neue kommt morgen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    habe gerade meinen blurayplayer vor der haustür gefunden. 340€, die jeder hätte mitnehmen können.
    Ich muss mich auch mal dazu aufraffen, bei der hiesigen Post den Zusteller für meinen Bezirk feststellen und anschwärzen zu lassen. Letzte Woche lag ein Paket für den Nachbarn unten direkt vor der Haustür, heute (allerdings auch in der Vergangenheit schon desöfteren) hing ein Luftpolsterumschlag für mich halb aus dem Briefkasten, sodass ihn sich jeder einfach hätte herausnehmen können.

Von mir aber auch einen herzlichen Glückwunsch...sowohl zum Diplom, als auch zum BluRay-Player.

Verdammt scheiss arschkalt hier.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Verdammt scheiss arschkalt hier.
    Meine Rede.
    Normalerweise bin ich eher immer so einer, der noch im T-Shirt rumläuft, während die anderen mit Handschuhen und Bomberjacke bewaffnet durch die Gegend eiern.
    Aber heute früh.......-4 °C und das im Oktober.........ist doch nicht normal.

@Lichtdrache: Hast du heut früh vergessen, in den Spiegel zu sehen?

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ist bei uns mit den Postboten auch so. Ständig schauen irgendwelche vertraulichen Briefe, Pakete und Luftpolsterdinger aus unserem Briefkasten. Wir leben in einem Vier-Parteien-Haus in einer Siedlung. Da kommen täglich massenhaft Leute dran vorbei. Und wenn der Postbote mal was dem Nachbarn gegeben hat, hat er teilweise nicht einmal eine Unterschrift genommen (laut Nachbarin)! o.o

Ach ja, zum Unfall meiner Schwester, falls da wer interessiert sein sollte, wie das Auto auf dem Baum lag, hier nochmal ein Bericht, der mir verlinkt wurde (inklusive Bilder):

http://www.feuerwehr-zeven.de/index....einsatzid=7459

Aus den Erzählungen her hätte ich mir das ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt... Vor allen Dingen nicht SO heftig. o.o Der Baum ... liegt ja irgendwie auf dem Fahrer- und Beifahrersitz. Oder eher gesagt umgekehrt. ... :/

Aber hey, sie kann schon wieder selbstständig atmen, wenn auch noch etwas schwerer, sie kann fluestern, schon in ganz kleinen Massen trinken... Mutti ist ja gerade beim Krankenhaus. Bin gespannt, was sie mir erzählt, was fuer Fortschritte sie wieder gemacht hat.
    Geändert von Kate (14.10.2009 um 18:23 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    buchhaltung an sich ist gar nicht so schwer, wenn man die grundthematik einmal begriffen hat. in meiner damaligen schule hatte ich es vier jahre und einmal im polytechnischen lehrgang. aber es ist definitiv das fach, mit dem viele menschen schwierigkeiten haben, weil es ohne kontext einen regelrecht erschlägt. wenn man dann einen lehrer bekommt, der es nicht richtig erklären kann bzw dies durch idiotische klassenkammeraden nicht möglich ist, hat man gerade am anfang schwierigkeiten und das problem ist, dass alles auf dem grundprinzip aufbaut ôo
    Geändert von Leon der Pofi (14.10.2009 um 19:26 Uhr)

Nah, wir hatten nur 3 Stunden, maximal 4.
    Mit der der ganzen Thematik kam ich nie in Berührung und soll mir dann ca. 8 Blätter durch den Kopf ziehen, bis ich es verstande habe? Ich wusste ja am Ende nichtmal, ob das, was ich gelernt habe, auch das richtige ist und überhaupt, ob das richtig ist. Vorallem meinte sie dann auch, wir müssten alles können. Ja wie alles? Das sind 12 Seiten in dem Script und alles verschiedene Themen, die wir kurz angeschnitten haben.

Sowas bin ich echt nicht gewohnt.
    Auf der Realschule war alles anders. :0

@ Byder: Aaah, Rechnungswesen.

Das ist wirklich so. Wenn du am Anfang nicht aufpasst und die Grundthematik und Logik dahinter nicht begriffen hast, kannst du gleich das Jahr/die Ausbildung schmeissen, wenn's um einen betriebswirtschaftlichen Beruf geht. Bis auf eine Handvoll Leute haben bei uns auf der BBS auch alle in Rechnungswesen verkackt - und somit auch in allen anderen Fächern, die das Wissen aus dem Fach voraussetzten. :]

Aber mach dich nicht verrueckt deswegen. Wie gesagt, wenn du einfach nur aufpasst und reell mitmachst, packst du das schon. Du musst halt nur schauen, dass du nichts verpasst. Der Umstieg fiel mir auch extrem schwer, von der Hauptschule (wo ich in den Abschlusspruefungen Mathe: 1, Englisch: 1, Deutsch: 1 und muendliche Pruefung Geschichte 2+ und einem Abschluss von ~1.6 abgeschlossen habe) zur einjährigen Berufsfachschule Wirtschaft. Du musst aber an sich wirklich nur schauen, dass du gut mitmachst, dich bemuehst und regelmässig anwesend bist und gut aufpasst. Der Rest kommt dann meist von allein.

----

Meine Mutter ist im Uebrigen vom Krankenhaus zurueck. Meine Schwester kann jetzt schon etwas mit Stimme sprechen und etwas besser sehen. Es wird immer besser. Sie hatte aber heute Abend fiebrige Symptome, war kalt, ihr war schlecht... Hoffentlich gibt sich das.
    Geändert von Kate (14.10.2009 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    @ Byder: Aaah, Rechnungswesen.

Haben wir seit dem neuen Schuljahr auch und widmen uns im ersten Jahr voll und ganz der Buchhaltung. Also das Grundprinzip dürfte ich bereits verstanden haben, aber da wir RW jeden Freitag in den ersten 2 Stunden haben ist die Einschlafgefahr enorm hoch -.-

was das Wetter betrifft...1° + Schneeregen...der Tag war sozusagen ein Reinfall. Noch dazu bin ich erst vor einer Stunde von der Abendschule heimgekommen ^^"

Jedes Mal wenn ich "shrubbery" lese/höre, muss ich an Monty Python denken. .___.
    Und lachen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich konnte Rechnungswesen nicht, machte die selbe Ausbildung wie Byder und hab dennoch meinen Abschluss geschafft. Wenn man in allen anderen Fächern gut ist, kann man eins ruhig verkacken.

Stichworte