-
Ehrengarde
@Yukari:

Selbsterklärend, oder? Den Lichtschein, der oben aus den Gittern kommt, würde ich noch als ok ansehen.
Übrigens könntest Du auch mal andere bewerten, statt immer nur Screens zu posten. 
@Rian:
Schöne, düstere Athmosphäre. Die Strecke sieht ein bisschen nach Parkour aus, kann man da vernünftig laufen?
@dasDull:
Gut gemappt, aber etwas dunkler könnte das Ganze schon sein, würde mMn besser aussehen.
@~Akaorcram~:
Gefällt mir außerordentlich gut, hab' da nicht mal was zu meckern. Nur den Charstil finde ich für den allgemeinen Setstil unpassend.
@csg:
Sehr gute Farbgebung, äußerst stimmungsvoll. Und trotz dem, dass Du hauptsächlich dunkle Farben verwendet hast, hebt es sich alles so ab, dass es recht gut erkennbar ist. Gefällt mir. 
@diäitsch:
Leicht comicartig, aber irgendwie auch nicht schlecht. Das Objektshadering finde ich aber etwas zu~ falsch, sieht immer besser aus, wenn man von oben rechts oder links bzw. auch vorn schattiert, und nicht von unten rechts ausgehend. 
@treeghost:
An sich gefällt mir der Screen ganz gut, auch wenn man gar nicht mal viel sieht. Nur das Faceset ist mir am Kürbis viel zu hell, durch die schiefen Linien wirkt das so zu trashig. Absicht kann das aber schon sein, bei dem tollen Satz unterm Bild.
@Er Te Pe:
Coole Parkanlage. Für nen Trashgame würde ich den lighting effect so akzeptieren. ^^°
@mhm:
Man, nimmst Du das mit dem Shadering bei Chars genau. oO Das HUD passt sehr gut ins Bild, da kann ich nichts dagegen sagen. Die Grastiles bei den Klippen wirken aber sehr abgeschnitten, vielleicht kannst Du da noch einen passenderen Übergang schaffen.
@DerZocker:
Grafisch auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen. Als Objekte kommen immer Kronleuchter, Wandlampen, Statuen, Spinnweben, Wasserspeier, abgeschlagener Putz, so dass man die Backsteine sieht ... ganz gut.