Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: World of Darkness Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du dazu auch eine ernst zu nehmende Quelle? Auf der Webpage hat das Spiel auf jeden Fall noch eine Rubrik (mit den 3 News, die bisher dazu erschienen sind ), im White Wolf Forum hab ich auch nix davon gelesen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hast du dazu auch eine ernst zu nehmende Quelle? Auf der Webpage hat das Spiel auf jeden Fall noch eine Rubrik (mit den 3 News, die bisher dazu erschienen sind ), im White Wolf Forum hab ich auch nix davon gelesen.
    Ich kann euch verraten das CCP in Köln Dust 514 vorgestellt hat, einen MMO-Shooter für Konsolen der im Eve Universum spielt und der auf die politischen Gefüge in Eve Online einfluss nehmen soll. Vom WoD MMORPG hab ich ehrlich gesagt in diesem Thread zum ersten Mal gehört.

Ich muss allerdings ehrlich sagen das ich hoffe das sich CCP weiterhin auf Eve Online konzentriert. CCP ist zwar ordentlich gewachsen mit ihren USA und Shanghai Studios aber ehrlich gesagt sehe ich keine Kapazität für die Entwicklung eines neuen MMORPGs.
    In den Interviews der letzten Zeit, also von der GC und dem Fanfest wird das Eve Universum auch als Mittelpunkt von CCPs Arbeit dargestellt.

Gruß Kayano

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich habe was im WoP dazu gelesen, aber ich weiß nicht, ob ich das jetzt wieder finden würde.