Ergebnis 1 bis 20 von 415

Thema: Resident Evil 5 #3 - Explosive Thread powered up by the Mercenaries

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So sehr ich DLC nicht mag: Die beste Lösung wäre denke ich beides. Sowohl DLC als auch eine Wiederveröffentlichung des Spiels auf Disk. So sind beide Seiten zufrieden und Capcom bekommt so oder so Kohle in die Kassen gefüllt.

Mal schauen, ich hoffe aber wirklich das noch mehr als die Rückblende vorhanden sein wird. 1-2 weitere Szenarien (z.B. mit Jill und/oder Josh), neue Charaktere in The Mercenaries (z.B. HUNK und Krauser ), neue Kostüme, neue Waffen (z.B. die Samurai Edge), die Option den Grünfilter abzustellen etc. wären wünschenswert.

Oder einfach für 10€ auf den Markt bringen. oO
    Die schneiden sich doch selbst ins Bein, denn für 2 Stunden würde sich niemand das Spiel für den Vollpreis nocheinmal kaufen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ich hoffe aber wirklich das noch mehr als die Rückblende vorhanden sein wird. 1-2 weitere Szenarien (z.B. mit Jill und/oder Josh), neue Charaktere in The Mercenaries (z.B. HUNK und Krauser ), neue Kostüme, neue Waffen (z.B. die Samurai Edge), die Option den Grünfilter abzustellen etc. wären wünschenswert.
    Mich würde auch interessieren was Josh danach so gemacht hat...wie er überlebt hat und noch dazu den Heli samt Jill organisiert. Da gibt es einfach zuviele ungeklärte Fragen, vor allem wo Ada abgeblieben ist.
    Was den Mercenaries Modus betrifft sind meiner Meinung nach neue Charaktere nicht so wichtig, über neue Outfits für Chris und Sheva würd ich mich allerdings schon freuen.