Hey, danke schön.
Zeit für Mutmaßungen: Wer ist der junge Typ im Businessanzug, für wen arbeitet er, warum wird er so niedergemacht, welche Rolle spielt er? Stellt er mehr dar als nur einen weiteren 0815-Charakter, der früher oder später zum Bossmonster mutiert?
Meine Fresse...sieht das krank aus.
Ich habe noch nicht ein einziges Spiel gesehen,welches diese Grafikpracht beinhaltet...einfach gigantisch!
Gibt es eigentlich schon die Demo im PS 3-Store?
Wann sollte diese sonst erscheinen?
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wenn man nichts weiß, soll man nichts sagen. *bitchslap
Und überhaupt, der RoD hat ja auch nichts (direkt) mit dem Alter der Konsole zu tun.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ja es wäre trotzdem ziemlich fail, eine neue XBOX 360 zu kaufen um dann nach 13 Tagen einen Ring of Death zu haben.
Dass es einen RoD überhaupt gibt und es ein mehr als offensichtlicher Fehler von Microsoft ist, ist ja wohl schonmal Fail als genug.
Ach, ging es hier ursprünglich nicht einmal um ein Spiel? Irgendwie... so mit Resident Evil.
Was ist los mit Mio-Raem? Der hat doch sonst immer die neuen Videos gepostet.Naja, mach ichs dieses Mal halt:
Viral Campaign 4: Bridge
Sumpfgebiet-Video
Seemonsterkampf #1
Seemonsterkampf #2
Seemonsterkampf #3
Und noch ein Video, das eine Gameplayszene vom Anfang zeigt:
Brutal World
Geändert von Sammy (21.02.2009 um 21:31 Uhr)
wie könnt ihr euch nur jedesmal so spoilern ôo
gerade das macht doch ein videospiel aus, dass man überrascht wird, wenn ein gegner oder eine figur auftaucht
Stimmt. Hab's mal doch lieber in nen Spoiler gepackt.![]()
Öhm ja,wtf?Zitat
Die kannten das Spiel nich komplett und es ging trotzdem unter 8 Stunden?
Normal brauchte man fürn Resi doch immer ein "bisschen" länger und ich nehme mal an,das dort Leute spielen die keinen Plan haben(so wie immer eigentlich^^).
War nich ma die Rede von 15-20 Stunden etc zum durchspielen?
Gut,solang man in den 8 Stunden bzw 5 Stunden für Spieler die öfter als 2x im Monat spielen,gut unterhalten wird kein Problem,dennoch enttäuschend.
Lol...für einen kleinen Fitzel mehr "Grundstory" hol ich mir RE5 sicher nicht noch mal <.<
Der Abschnitt wird am Ende sicher eh nur 15min gehn, wenn überhaupt :/
Da reichen mir auch YouTube Videos 1-2 Wochen nach Release, um den Teil der Story gesehn zu haben xD
Kommt auf die Umsetzung an, ich bin da schon ziemlich gespannt. Natal wird eh ein Pflichtkauf, auch wenn ich diesen Motion-Stick von Sony viel cooler finde. Ich wuerde gern wissen, wie es sich damit steuern lässt. Sony wird ja eine Steuerung mit ihrem Motion-Controller anbieten.
Das Ganze nur als DLC fuer die 360 zu releasen, fänd' ich schade. Ich hab bei manchen Spielen nämlich gern auch was zum Anfassen.
--