Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, die erste Hälfte von Lost in Nightmares gefiel mir richtig, richtig gut. Sie war ein richtig schönes Fanservicepaket und sogar an ein wenig Horrorstimmung wurde gedacht.
Was ich sehr interessant finde ist, dass die hartnäckigen Gegner scheinbar in jedem Spieldurchlauf - und beeinflusst durch den Schwierigkeitsgrad - ab und zu etwas anders platziert sind, wodurch die ein oder andere unerwartete Situationen entstehen kann.
Kann mich dem anschließen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Bei der zweiten Hälfte wurde es meiner Meinung nach aber leider etwas übertrieben.
Ich fands weiterhin genial.

Für den Preis kann man echt nicht meckern, fand es aber dann doch etwas zu kurz.

Bzgl. dem Endkampf:

Werde diesen Content noch öfters durchspielen, wegen Trophys und so...

Dummerweise kann ich seit dem letzten Update den Versusmodus nicht mehr anwählen.
Nicht, dass er sonderlich spannend wäre, aber eigentlich hätte ich RE5 achievementmäßig schon gern komplett gehabt. ^^
Bei mir musste ich feststellen, dass der PSN-Code, den ich heute in Deutschland gekauft habe, gar nicht auf dem Ösi-Account funktioniert. So muss ich leider auf den Versus-Modus verzichten (FU Deutschland). Es sei denn, ich komme an eine österreichische PSN-Card dran...