Naja, wirklich richtig frisch koche ich auch nicht, aber es gibt viel Obst und Gemüse beilagen beim Frühstück oder Abendbrot, sofern diese da sind, aber z.b Saltagurken, Bananen und Äpfel hat man meist immer im Haus. Was Mittag angeht, verlässt man sich glaube ich viel zu sehr auf diese tollen tütchen mittlerweile.
Im Sommer essen wir z.b teilweise nur gegen Abend, weil es da einfach angenehmer ist etwas warmes zu essen.^^
Ja aber Konsequenz muss man auch erst lernen und das ist nicht wirklich einfach, als Eltern nicht und als Kind schon gar nicht.
Ich habe mit meinem Sohn die vereinbarung das er am Wochenende 1 Stunde an den Pc darf, unter der Woche darf er z.b nur mit dem DS spielen wenn die Hausaufgaben und pünktlichkeit zur Schule stimmt.
Aber zum Glück kennt er mittlerweile genug Jungs draussen und ist meist den ganzen Tag bis zum Abend unterwegs Fussballspielen oder Karten tauschen.
Da wir beim Thema abnehmen sind, für die die nicht wissen was helfen kann oder was neben Brigitte Diät und Weight Watchers sonst noch gut ist, das gut sei mal dahingestellt, hatte noch ekiner erfahrung damit.
Ne Kohlsuppendiät soll noch ganz gut helfen, haben einige aus meiner Familie auch schon gemacht, selbst gekocht natürlich undn icht aus der Dose.
Einfach mal ne Woche lang nur davon ernähren und schon verliert man Pfunde.![]()