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Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Auch hätte ich was gegen Schnellreisen... auch diese lassen die Welt viel zu klein wirken. Reisemöglichkeiten wie in MW finde ich hingegen gleich viel besser. Vor allem der Schlickschreiter. Phantastischer gehts wohl kaum
    Das Schnellreisesystem in Oblivion finde ich auch etwas blöd. Man kann sich gleich von Anfang an zu jeder Stadt "schnellhinreisen" ohne einmal da gewesen seien zu müssen. Durch dieses System lernt man die Welt garnicht kennen, was ja eigentlich sehr schade ist. Da könnte man sie ja gleich weglassen, wenn man sie eh nicht sieht.

    Daher fände ich ein anderes System besser. Zum Beispiel das von two worlds, in dem man teleporter erst aktivieren/finden muss bevor man sich zu ihnen teleportieren kann.
    Teleportrunen (so wie in Gothic) finde ich nicht ganz so gut.

    Ich finde die Zauberstäbe in Oblivion äußerst nutzlos. Die haben nichtmal einen Nahkampfangriff. Stangenwaffen in TES 5 wären mir recht.

  2. #2
    Ich fand Oblivion ganz gut, was Rüstungen und Musik angeht.
    Wenn ich Morrowind gespielt habe, wurde ich immer gaaanz schläfrig (Gähn).
    Und ich find, ne etwas schlankere, elegante Rüstung passt besser zu TES als so ne riesige, klobige Rüstung, wie man sie beispielsweise aus WOW kennt...
    Das Levelsystem soll auch so bleiben, wie es ist, denn 1. gehört dieses System einfach zu TES, 2. wäre es auch irgendwie unlogisch, wenn man durch den Schwertkampf bei nem Level-up plötzlich gut mit nem Hammer umgehen kann, da man die dazugehörigen Skillpunkte dementsprechend verteilt hat, und 3. müsste es auch richtig starke Endbosse geben, durch die man z.B. 100000 Ep erhàlt antstatt 5000, was einfach net zu TES passt.
    Ich würde mir mehr Klimaextreme wünschen. Okay, in Oblivion gab es kalt und mittel.
    Vielleicht eine Möglichkeit, zu einer tropischen Insel zu gelangen.
    Zudem finde ich, dass es noch Oblivion-Tore geben sollte.

  3. #3
    Ich finde die sollten so nen "Sturm" wie um den Roten Berg in MW einbauen den fand ich immer toll

  4. #4
    Zitat Zitat von Oblixion Beitrag anzeigen
    ..... Zum Beispiel das von two worlds, in dem man teleporter erst aktivieren/finden muss bevor man sich zu ihnen teleportieren kann.
    ....
    abropo Two Worlds. MAn sollte es so machen das man nicht direkt in die Stadt Teleportiert wird. Sonder... naja wie soll cih es sagen. Nehmen wir uns ein Beispiel an Fable. Da gibt es Teleporter. Kann man es nciht so mahcne. Man kann eerst eine schnelreis emachen... nur wen man bie einem Teleportet ist. UND man wird wieder nicht dirkt in die Stadt teleportiert. OSndern weit auserhalb das man immernoch zufuß gehen muss. UND natürlich Bücher*sabber*. Es sollte vieeeeel mehr bücher in TES V geben. Wieso? Das usere Sammler auch was zum Sammeln haben. Uund direkt dazu... sollte es eine Art Quest geben wo man Bücher stehlen, finden oder gar kaufen muss.... und das entweder sehr schwirig zu finden/sthlen ist oder eben sher teuer iost. Dieses Buch gibt es ja nur einmal^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    UND man wird wieder nicht dirkt in die Stadt teleportiert. OSndern weit auserhalb das man immernoch zufuß gehen muss.
    Das halte ich bei Orten, die man öfters besucht, für nicht sonderlich sinnvoll. Ich glaube, dass das sehr nervig werden kann wenn du dich dann immer von dem einen Teleporter nahe der Stadt zu einem anderen Teleporter nahe einer anderen Stadt teleportierst und von denen dann immer noch ewig latschen musst nur, weil du vergessen hast was bei dem einen Händler zu verkaufen, noch hier und da was machen wolltest...
    Städte und andere häufig besuchte Orte sollte man schnell erreichen können. Teleporter zu weniger häufig besuchten interressanten Orten können auch etwas weiter entfernt liegen.

  6. #6
    Es sollte ebenfalls viel mehr Leute geben -Und wenn nur Jäger, dienur Gerüchte erzählen.

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