Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    -In Berlin eine SBahn die nicht fährt xD
    Also die Alexanderplatz - Westkreuz fährt doch !!1

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also die Alexanderplatz - Westkreuz fährt doch !!1
    Ja die Sbahn fährt schon noch, aber nurnoch 1/4 aller Züge... Das ist schon extrem finde ich... Und wenn du guckst wie voll der Bahnhof am Alex oder Friedrichstr. ist dann weißt du was ich meine xD

Kommst du etwa aus Berlin Byder? O_o

Ja die Sbahn fährt schon noch, aber nurnoch 1/4 aller Züge... Das ist schon extrem finde ich... Und wenn du guckst wie voll der Bahnhof am Alex oder Friedrichstr. ist dann weißt du was ich meine xD
    Ich war froh, in die S3 einsteigen zu können, dann zum Alex zu kommen und dann in der U5 noch einen Sitzplatz zu finden.

Ist nur recht seltsam, wenn du 6:30 Uhr in der U5 bist und nichtmal mehr Platz zum Atmen hast, weil alles voll ist.

*berliner ist

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich war froh, in die S3 einsteigen zu können, dann zum Alex zu kommen und dann in der U5 noch einen Sitzplatz zu finden.

Ist nur recht seltsam, wenn du 6:30 Uhr in der U5 bist und nichtmal mehr Platz zum Atmen hast, weil alles voll ist.

*berliner ist
    Das ist wirklich extrem wie voll die Bahnen sind... Da ich zurzeit aber bei meiner Mutter wohne und nur 30 Minuten von der Arbeit nach Hause laufe, habe ich derlei Probleme nicht

Und zu mir in den Wedding fahre ich entweder mit der U9 oder U6 und die sind meistens von der Anzahl der Personen noch komfortabel gefüllt Sodass keine Platzangst bekommt^^

Juhu ein Berliner xD Der erste den ich hier bei MMX entdecke

Juhu ein Berliner xD Der erste den ich hier bei MMX entdecke
    Hier ist noch einer.

Das mit den Bahnen ist aber echt extrem. Wenn gegen halb 6 mit der Bahn zur Arbeit fahre ist das schön leer. Wenn ich dann aber zurück fahre ist sie spätestens ab Wuhletal gerammelt voll, so das man manchmal nichtmal ordentlich raus kommt.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier ist noch einer.

Das mit den Bahnen ist aber echt extrem. Wenn gegen halb 6 mit der Bahn zur Arbeit fahre ist das schön leer. Wenn ich dann aber zurück fahre ist sie spätestens ab Wuhletal gerammelt voll, so das man manchmal nichtmal ordentlich raus kommt.
    Oh WOW Damit sind wir schon drei^^ Sie kommen von überall... Sie tauchen auf wie Schneeflöckchen xD (Zitat aus Mulan )

Naja nach Wuhletal ist aber auch eine ganz schöne Ecke und genau durch den Bereich wo es am schlimmste ist mit der Bahn... Also Alex, Ostkreuz und Lichtenberg

Nicht wahr?

Stichworte