Ergebnis 1 bis 20 von 792

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber das genaue Gegenteil von dir, ich will gar nicht auffallen, weil dich dann alle so dumm anglotzen, als wärst du ein Alien.
    Naja da kann ich nur sagen, es kann dir doch egal sein was die anderen über dich denken, solange du dich wohlfühlst. Ich mache das ja nicht tagtäglich, aber ist es einfach lustig zu sehen wie manche Leute dann voll die großen Augen machen und nur so denken "Fuck, was ist mit dem Jungen los" xxD

Hehehe, bei uns rennens noch mit Miniröcken herum.
    heute habe ich zb eine gesehen, die hat eine extrem enge Latexhose an.
    So etwas musst du mal gesehen haben!
    Oh du glaubst ja garnicht was hier in Berlin rumläuft O_o Da kriegst du echt solche Augen stellenweise

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen

Oh du glaubst ja garnicht was hier in Berlin rumläuft O_o Da kriegst du echt solche Augen stellenweise
    Das glaube ich dir gerne, in Berlin ist das auch kein Wunder.

Das glaube ich dir gerne, in Berlin ist das auch kein Wunder.
    Ja und das ist auch ein Grund weswegen ich Berlin liebe xD Das Großstadtleben bietet immer was neues

EDIT:
    Ich werd dann mal zu meiner Mutter fahren und dann essen kochen für die Familiy Dann nachher noch zur Arbeit um 22 Uhr, da ich Nachtschicht habe heute^^

Werde also wahrscheinlich nicht sonderlich mehr posten können

Bis dann Leute

MfG Sintho

Geändert von Sintho (30.09.2009 um 15:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ja und das ist auch ein Grund weswegen ich Berlin liebe xD Das Großstadt leben bietet immer was neues
    Könnte man daraus nicht ein neues Thema machen? Was ist besser? Leben auf dem Land/Leben in der Großstadt?

Ich lebe auf dem Land, würde ich sagen. In einem kleinen 3000-Einwohner-Dorf in einem Neubaugebiet.(Laut Definition ist unser Dorf aber eine Stadt.)
    Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in Nürnberg beispielsweise zu leben. Der massive Lärm, die 15m- Blocks, die schlechte Luft.....

Und Nürnberg hat ja nur 500 000 Einwohner, Berlin hat geschätzt 7x so viele, wie ist es da erst?

Ich glaube eine Diskussion bringt nix, der Dorfbewohner bevorzugt klar das Dorf, und der Stadtbewohner die Stadt. Wir könnten vielleicht Pros und Contras sammeln.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Könnte man daraus nicht ein neues Thema machen? Was ist besser? Leben auf dem Land/Leben in der Großstadt?

Ich lebe auf dem Land, würde ich sagen. In einem kleinen 3000-Einwohner-Dorf in einem Neubaugebiet.(Laut Definition ist unser Dorf aber eine Stadt.)
    Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in Nürnberg beispielsweise zu leben. Der massive Lärm, die 15m- Blocks, die schlechte Luft.....

Und Nürnberg hat ja nur 500 000 Einwohner, Berlin hat geschätzt 7x so viele, wie ist es da erst?
    Eigentlich könnte man das machen, da in letzter Zeit sehr viel darüber diskutiert wurde, doch im Endeffeckt ist es ja die persönliche Meinung die entscheidend ist, sowas kann man nicht verallgemeinern..

Berlin hat bisschen mehr als 3 Millionen Einwohner soweit ich weiß... Doch kommt es darauf an wo genau man in Berlin ist. In Lichtenrade, wo ich aufgewachsen bin, ist es sehr ruhig stellenweise. Schon fast ländlich könnte man meinen, was aber auch daran liegt das es einer der Randbezirke von Berlin ist die an Brandenburg angrenzen...

Aber nun wohne ich im Wedding was zu Lichtenrade ein Unterschied wie Tag und Nacht ist

Stichworte