Seite 14 von 42 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 829

Thema: WG #48 - Und Daen hatte doch Recht...

ich bin mal im januar bei minusgraden mit ner kurzen hose rumgerannt. eigentlich nur, um jemandem eine reinzudrücken ("das machst du doch sowieso nicht."), hab dann aber festgestellt, dass es garnicht so schlimm ist und bin die ganze woche dann mit kurzer hose rumgerannt.

ich hab erst gestern geschnallt, was "nosig" bei den tags eigentlich soll. ich dachte bisher immer, dass "nosig" ein adjektiv sei... :S

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    ich bin mal im januar bei minusgraden mit ner kurzen hose rumgerannt. eigentlich nur, um jemandem eine reinzudrücken ("das machst du doch sowieso nicht."), hab dann aber festgestellt, dass es garnicht so schlimm ist und bin die ganze woche dann mit kurzer hose rumgerannt.

ich hab erst gestern geschnallt, was "nosig" bei den tags eigentlich soll. ich dachte bisher immer, dass "nosig" ein adjektiv sei... :S
    Ja sowas ist immer gut Damit fällt man richtig gut auf^^ Ich liebe es aufzufallen xD

Nosig? Was bedeutet das denn???

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ja sowas ist immer gut Damit fällt man richtig gut auf^^ Ich liebe es aufzufallen xD

Nosig? Was bedeutet das denn???
    Da bin ich aber das genaue Gegenteil von dir, ich will gar nicht auffallen, weil dich dann alle so dumm anglotzen, als wärst du ein Alien.

Zitat Zitat von Slefagem
    Bei uns kommen sie schon mit Handschuhen, Stiefeln und alle schauen bei uns aus wie Ninjas.(also dick eingemummelt, mit Schal um den Mund etc. Im Moment ist es bei mir bewölkt und mein Außenthermometer zeigt 17°C bei uns an. Au man. Waschlappen. xD)
    Hehehe, bei uns rennens noch mit Miniröcken herum.
    heute habe ich zb eine gesehen, die hat eine extrem enge Latexhose an.
    So etwas musst du mal gesehen haben!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber das genaue Gegenteil von dir, ich will gar nicht auffallen, weil dich dann alle so dumm anglotzen, als wärst du ein Alien.
    Naja da kann ich nur sagen, es kann dir doch egal sein was die anderen über dich denken, solange du dich wohlfühlst. Ich mache das ja nicht tagtäglich, aber ist es einfach lustig zu sehen wie manche Leute dann voll die großen Augen machen und nur so denken "Fuck, was ist mit dem Jungen los" xxD

Hehehe, bei uns rennens noch mit Miniröcken herum.
    heute habe ich zb eine gesehen, die hat eine extrem enge Latexhose an.
    So etwas musst du mal gesehen haben!
    Oh du glaubst ja garnicht was hier in Berlin rumläuft O_o Da kriegst du echt solche Augen stellenweise

Oh du glaubst ja garnicht was hier in Berlin rumläuft O_o Da kriegst du echt solche Augen stellenweise
    Das glaube ich dir gerne, in Berlin ist das auch kein Wunder.

Das glaube ich dir gerne, in Berlin ist das auch kein Wunder.
    Ja und das ist auch ein Grund weswegen ich Berlin liebe xD Das Großstadtleben bietet immer was neues

EDIT:
    Ich werd dann mal zu meiner Mutter fahren und dann essen kochen für die Familiy Dann nachher noch zur Arbeit um 22 Uhr, da ich Nachtschicht habe heute^^

Werde also wahrscheinlich nicht sonderlich mehr posten können

Bis dann Leute

MfG Sintho

Geändert von Sintho (30.09.2009 um 15:11 Uhr)

Ja und das ist auch ein Grund weswegen ich Berlin liebe xD Das Großstadt leben bietet immer was neues
    Könnte man daraus nicht ein neues Thema machen? Was ist besser? Leben auf dem Land/Leben in der Großstadt?

Ich lebe auf dem Land, würde ich sagen. In einem kleinen 3000-Einwohner-Dorf in einem Neubaugebiet.(Laut Definition ist unser Dorf aber eine Stadt.)
    Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in Nürnberg beispielsweise zu leben. Der massive Lärm, die 15m- Blocks, die schlechte Luft.....

Und Nürnberg hat ja nur 500 000 Einwohner, Berlin hat geschätzt 7x so viele, wie ist es da erst?

Ich glaube eine Diskussion bringt nix, der Dorfbewohner bevorzugt klar das Dorf, und der Stadtbewohner die Stadt. Wir könnten vielleicht Pros und Contras sammeln.

Ich wohne auch auf dem Land, in einer 6000 Seelengemeinde. (versucht gar nicht danach zu suchen^^).
    Hab früher als Kind in Salzburg gelebt, aber das ist vorbei.
    Na ja, ob ich in einer Stadt leben könnte, weiß ich nicht.
    Das hängt von den verschiedenen Faktoren ab, wie die Nachbarn, Stadtviertel, Wohnung, usw.
    Die einzige Stadt die in Frage käme, (falls ich in eine Stadt ziehen würde) wäre Wien.

EDIT:
    Landleben

Pro:
    • keine störenden Nachbarn
    • gute Luft
    • Wälder, Wiesen, Täler, usw.

Contra:
    • mangelnde Arbeitsplätze
    • keine Einkaufszentren, Unis, usw.
    • Jeder kennt jeden

Natürlich fehlen da noch einige Punkte, aber die kann wer anderer machen.

Geändert von Rusk (30.09.2009 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich wohne auch auf dem Land, in einer 6000 Seelengemeinde.
    Zieh ne 0 ab, und du hast unsre Einwohnerzahl =)

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Könnte man daraus nicht ein neues Thema machen? Was ist besser? Leben auf dem Land/Leben in der Großstadt?

Ich lebe auf dem Land, würde ich sagen. In einem kleinen 3000-Einwohner-Dorf in einem Neubaugebiet.(Laut Definition ist unser Dorf aber eine Stadt.)
    Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, in Nürnberg beispielsweise zu leben. Der massive Lärm, die 15m- Blocks, die schlechte Luft.....

Und Nürnberg hat ja nur 500 000 Einwohner, Berlin hat geschätzt 7x so viele, wie ist es da erst?
    Eigentlich könnte man das machen, da in letzter Zeit sehr viel darüber diskutiert wurde, doch im Endeffeckt ist es ja die persönliche Meinung die entscheidend ist, sowas kann man nicht verallgemeinern..

Berlin hat bisschen mehr als 3 Millionen Einwohner soweit ich weiß... Doch kommt es darauf an wo genau man in Berlin ist. In Lichtenrade, wo ich aufgewachsen bin, ist es sehr ruhig stellenweise. Schon fast ländlich könnte man meinen, was aber auch daran liegt das es einer der Randbezirke von Berlin ist die an Brandenburg angrenzen...

Aber nun wohne ich im Wedding was zu Lichtenrade ein Unterschied wie Tag und Nacht ist

Contra:
    • Jeder kennt jeden
    Und wieso ist das ein Contra?

@Topic

Joar...Stadt ist besser Aldi und so
    Ich hasse Landleben, da ist es mir zu ruhig...

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Und wieso ist das ein Contra?

@Topic

Joar...Stadt ist besser Aldi und so
    Ich hasse Landleben, da ist es mir zu ruhig...
    Weil ich es hasse, wenn mich alle vom Dorf kennen.
    "Psst, das ist Deamonic (Ähh ja^^)"
    Das geht mir so was auf dem Sack, am Liebsten würde ich denen in ihre Weichteile treten.
    In einer Stadt ist es mir egal, da interessiert es keinem, wer du bist bzw. woher du kommst.
    Man kann es so oder so sehen, für den einen ist es Pro für den anderen ein Contra.

Stadtleben:

Pro:
    -Du lernst immer neue Leute kennen
    -Jeden Abend Party bis zum umfallen möglich
    -Einkaufszentren ohne Ende
    -Kulturele Aspekte wie Museen, Zoologischer Garten, Musical, Kabarett usw usw

Contra:
    -Straßenlärm ist stellenweise extrem
    -Abgase hoch3
    -In Berlin eine SBahn die nicht fährt xD
    -Stellenweise lange Wege zu Freunden da sie am anderen Ende von der jeweiligen Stadt wohnen

"Psst, das ist Deamonic (Ähh ja^^)"
    Das geht mir so was auf dem Sack, am Liebsten würde ich denen in ihre Weichteile treten.
    In einer Stadt ist es mir egal, da interessiert es keinem, wer du bist bzw. woher du kommst.
    Man kann es so oder so sehen, für den einen ist es Pro für den anderen ein Contra.
    Manche pflegen eben auch ab und zu soziale Kontakte

"
    Ja, ähm...

Zitat Zitat
    Psst, das ist Deamonic (Ähh ja^^)"
    Mist wieso bekomme ich deinen Realname nicht raus?

Zitat Zitat
    Ok..also 6000 Leute kennen dich?
    Kann ich mir nicht vorstellen^^

Zitat Zitat
    Das heißt du willst in eine Stadt?

-In Berlin eine SBahn die nicht fährt xD
    Also die Alexanderplatz - Westkreuz fährt doch !!1

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also die Alexanderplatz - Westkreuz fährt doch !!1
    Ja die Sbahn fährt schon noch, aber nurnoch 1/4 aller Züge... Das ist schon extrem finde ich... Und wenn du guckst wie voll der Bahnhof am Alex oder Friedrichstr. ist dann weißt du was ich meine xD

Kommst du etwa aus Berlin Byder? O_o

Ja die Sbahn fährt schon noch, aber nurnoch 1/4 aller Züge... Das ist schon extrem finde ich... Und wenn du guckst wie voll der Bahnhof am Alex oder Friedrichstr. ist dann weißt du was ich meine xD
    Ich war froh, in die S3 einsteigen zu können, dann zum Alex zu kommen und dann in der U5 noch einen Sitzplatz zu finden.

Ist nur recht seltsam, wenn du 6:30 Uhr in der U5 bist und nichtmal mehr Platz zum Atmen hast, weil alles voll ist.

*berliner ist

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich war froh, in die S3 einsteigen zu können, dann zum Alex zu kommen und dann in der U5 noch einen Sitzplatz zu finden.

Ist nur recht seltsam, wenn du 6:30 Uhr in der U5 bist und nichtmal mehr Platz zum Atmen hast, weil alles voll ist.

*berliner ist
    Das ist wirklich extrem wie voll die Bahnen sind... Da ich zurzeit aber bei meiner Mutter wohne und nur 30 Minuten von der Arbeit nach Hause laufe, habe ich derlei Probleme nicht

Und zu mir in den Wedding fahre ich entweder mit der U9 oder U6 und die sind meistens von der Anzahl der Personen noch komfortabel gefüllt Sodass keine Platzangst bekommt^^

Juhu ein Berliner xD Der erste den ich hier bei MMX entdecke

Stichworte