@Merendit Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/
--
Geändert von R.D. (27.09.2009 um 12:01 Uhr)
Zitat von R.D. @Merendit Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne Ich geh auch nacher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/... Das TV-Duell war aber i-wie komisch im Fernseher....wie die sich gegenseitig nicht ausreden lassen...
Wenn ihr Tigers echten Namen kennt und ihr 18 wärt könntet ihr den Namen ja auf den Stimmzettel schreiben, wär ne gültige Wahl.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Hab ich mir nich angetan, meine Rockband-Drums waren mir irgendwie wichtiger... kA warum
Zitat von R.D. @Merendit Typische Ansicht für junge Leute, weißt du überhaupt was die Partein machen wollen? Eher nicht ne Ich geh auch nachher die Piraten wählen, zumindest als Opposition würde ich dir gerne haben. Landtag wähle ich denke mal keinen :/... Arbeit muss sich wieder lohnen, Armut weg, nieder mit Kontrollstaat.... Im endeffekt ändert sich aber Nichts. Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln