Findest du ja? Ich habe mir das Video zwar nicht komplett angeguckt, da der Typ (ich glaube es war einer) nicht schön anzusehen war :/ und hören xD
Rape my thighs, vergewaltige meine Schenkel.
Bei mir läuft seit gestern neben Metallica S&M fast nurnoch das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Wieso muss Paramore so gut sein x.x?
Edit: Grad gemerkt, dass das Video gelöscht wurde, schnell speichern :3.
Edit²: Fu, da fehlt was. Ein weiteres mal editiert
.
Geändert von Gendrek (24.09.2009 um 21:13 Uhr)
Geändert von gas (24.09.2009 um 21:14 Uhr)
morgen hab ich nen auftritt:
alfons bauer
samstag werd ich erstmal meinen kater von freitag einigermaßen auskurieren abends geh ich zu glasses, actress und man the change in den kulturpalast, wird auch ein super konzert. da kauf ich mir die glasses-platte.
sonntag erst küsterdienst (glocken läuten und so kram) (familiengottesdienst, yeeeah!) dann ordentlich frühstücken, dann wählen.![]()
--ich bin dagegen
Morgen Abend zocken wir mit Freunden WoW, mal schauen, was wir da aufstöbern
Samstag wird dann ein richtig schöner, langer Rollenspieltag mit DSA4 und unserer Kampagne und Sonntag dann ausgespannt, evtl. noch mit Freunden beim Fussball, wird ein geiles Wochenende nach einer so harten Woche, oh ja![]()
Mein WE wird scheiße, ich muss noch die Demo von meinem Spiel fertig machen.Zitat von Nesis
![]()
Pfft, jammer net rum, ich hätt auch gern ne Demo fertig. Leider kommt mir das Reallife zu oft dazwischen.Ist doch schön, wenn man was Fertiges vor sich liegen hat, nachdem man viel Zeit und Schweiß reingesteckt hat.
![]()
Heute gammel ich noch zuhause rum, zock bisschen Frath of Fire 3.
Samstag bin ich bei meinem Vater und am Sonntag bin ich bei jemanden aus meiner Klasse, How I met your mother schauen.
Morgen geh ich Wicki gucken und am Sonntag bin ich in Essen und will mir eine Vorlesung über Glück anhören.
Heute Abend hab ich Nachtschicht oder so, von 22 Uhr bis (Hoffentlich nur) 6.
Morgen Weiß ich noch nich, ich lass das immer so auf mich zukommen ^^
(Wie mein Chef, der mir heute erst sagte, dass ich Arbeiten muss... Danke du... -.-)
--
Ich gehe heute Tennis spielen, gehe am Abend in eine Disco, und dann geh ich pennen.
Samstag Geburtstagsparty meiner Mutter. Laaaaaaangweilig.
Sonntag........malsehen. Vielleicht mach ich an meinem momentanen Game weiter oder mache irgendwas anderes uninteressantes.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Heute gehts erstmal in den Tanzkurs...
und heute abend ins kino(welcher film weiss ich noch nicht)
und den rest des wochenendes...werd ich glaub ich gammeln![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Am Sonntag mache ich Wahlhelfer und Samstag bin ich zum Hundesitten abkommandiert, meine Mutter fährt meine Schwester in Marburg besuchen und ich darf nicht mit, weil sonst der Hund den ganzen Tag alleine ist! :-(
Ach ja, und ich schick Marian endlich mal die ICQ Mitschnitte, das hab ich die letzten Tage nämlich immer wieder vergessen.^^
--Ich dusche gerne nackt...