Finde ich auch beängstigend, dass jetzt plötzlich mit Geld Pixler oder Spieler (ich sag nur Amazon-Gutschein im Spiel!) angelockt werden.
Aber ich schätze mal, es ist nur so eine Phase.
Für Makerpixeleien Geld zahlen:
Für Arbeit an "richtigen" Projekte nur 200 € zahlen:![]()
![]()
Paragraf-Gnah-Overflow-Error.
Ich möchte nur jemanden für eine gute arbeit bezahlen,mehr nicht.
Tut mir leid wenn es jemand irgendwie falsch versteht.
Nur ich möchte eigene Grafiken haben,da ich es nicht kann,biete ich jemanden dafür ne gegenleistung
Greetz
--
Der letzte Thread war ja auch eine Diskussion. Es muss noch nicht allgemein so sein bzw gleich stimmen was rumdiskutiert wurde.
@Disturb
Ich würde dir ein anderes Forum empfehlen. Keine RPG-Maker foren sondern solche die sich allgemein mit Pixelwerken auseinandersetzen und da fragen.
Weil hier kann nicht jeder (gut) pixeln. Und die, die es können sind meist schon beschäftigt. Da ich aber stark annehme, dass du gute Grafiker willst... wie gesagt... frag besser mal in einem andern forum nach.
Das du Geld bietest find ich schon grosszügig im Gegensatz was sonst so hier geboten wird... allerdings wärs besser den Preis noch zu verhandeln...
Ich weiss nicht wie viel Leute sich mit 200 Euro für eine ganze Palette Grafiken(kommt zwar auch weider aufs Spiel an... Tetris braucht weniger Grafik als ein RPG) für ein Spiel zufrieden geben...
Das Ding ist einfach,ich war ja früher auch in der Maker Szene tätig und es war mein Hobby.Nun jetzt brauche ich halt quasi nur ein Chipset erstmal,so kann man es nennen,es wäre nicht viel arbeit.
Und die Maker szene hat damals schon viele Talente gehabt,wie Dhan zum beispiel oder Solid Sven.
Ich möchte dafür nähmlich gerne mit leuten aus der Szene zusammen arbeiten,und ihnen damit anbieten gutes Geld zu verdien,anstatt nur immer ihren Namen in den Credits zu sehen.
Die meisten pixeln auch für Projekte von denen es noch nicht mal ne Demo geben wird.
Von daher...
--
Was für Sprites sollen es überhaupt sein? Nicht dass sich hier ein Spezialist für Chipsets meldet und du eigentlich Battler verlangst, da besteht ein himmelweiter Unterschied (Animationen sind unwahrscheinlich schwerer als starre 16x16-Kästchen zu pixeln).
In welchem Größenverhältnis das ganze steht wäre auch recht aufschlussreich, bisher hat man bei dir eher die Katze im Sack vor Augen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Aber es geht hier ja nicht um den RPG Maker sondern um ein C++ Projekt, d.h. wenn alles selbst erstellt wird, ist es möglich Geld für das Spiel selbst zu verlangen (und wenns nur ein kleiner Euro ist) und damit zumindest einen Teil der Ausgaben wieder einzunehmen (hängt natürlich von der Qualität ab).Zitat
Für ein RPG Maker Spiel darfst du nichts verlangen und als Einnahmequelle würde mir hier spontan nur Werbung auf der Internetseite einfallen.
Was mich zu der Frage bringt: Ist es denn geplant bei entsprechender Qualität ein kommerzielles Spiel draus zu machen? Wenn ja, kann ich es schon nachvollziehen, dass Distarb Geld für die Arbeit anbietet.