Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn

*Teewasser aufstell*
Och, wir sind da ziemlich flexibel bei unseren Aufstellungen.
Bei unserem letzten Konzert waren 3 Reihen + Schlagzeug in den Ecken weil es nicht anders ging.
Bei unserem letzten Auftritt hatten wir 2 Reihen + Schlagzeug in einer dritten Reihe alleine.
Beim Marschieren werde ich immer als Lückenfüller missbraucht - bin aber meistens links irgendwo im hinteren Drittel. Hängt stark davon ab wie viele überhaupt da sind und ob wir in 3er oder 5er Reihen marschieren.
Layouter... interessant. Klingt ja erstmal simpel... solange es nur Text ist. Aber wenn dann noch Tabellen, Grafiken, Aufzählungen und eventuell noch Dokumenteninterne Links dazukommen wird das ganze lustig. Womit hast du gearbeitet?
Ich hab mich gestern wirklich durchgerungen und Hellgate wieder mal gestartet... naja - es macht schon noch irgendwie Spaß aber der Biss fehlt einfach wenn man nur alleine Spielen kann. Nach 3 Quests hatte ich schon wieder genug. Lag vielleicht auch daran das ich einen eher langweiligen Char genommen habe...
*müde auf die Couch schlepp*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.