Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kanon > Clannad > Air

6 25,00%
  • Kanon > Air > Clannad

4 16,67%
  • Clannad > Kanon > Air

4 16,67%
  • Clannad > Air > Kanon

7 29,17%
  • Air > Clannad > Kanon

1 4,17%
  • Air > Kanon > Clannad

2 8,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: Now Watching #3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    @kiru liegt daran, dass ich wie bereits erwähnt es subjektiv für mich bewerte oder anderen die filme nahebringe und dadurch nur über jene filme schreibe, die mir auch wirklich gefallen haben. für andere ist mir der aufwand zu schade.

und kinos journey, mushishi, haibane renmei, cowboy bebop oder yotsuba, stigma wird man jetzt nicht unbedingt mit einer wertung unter 8 oder 7 abwerten, meiner meinung. bei pale cocoon zb habe ich eh 7 vergeben, da es mir im vergleich zu anderen filmen nicht so gut gefallen hat. im filmforum vergebe ich auch oft genug 6er wertungen, da ich dort mehr auswahl habe bzw mehr filme sehe. aber im anime bereich konzentriere ich mich nur auf die besseren dinge, da ich kaum welche sehe. oder würdet ihr von den bis jetzt geposteten anime wirklich einen mit einer niedrigen punktzahl bewerten?

10/10 bedeutet bei mir. 10 von möglichen 10 punkten. in der regel gehe ich auch nur auf die geschichten und den inhalt an und messe es nicht an grafik oder musik, erwähne aber, wenn diese gut sind. darum habe ich auch meine reviews auch nie besonders hervorgehoben, sondern nur auf den wunsch von anderen gepostet. azumanga zum beispiel kann sehr wohl unterhalten, wenn man dieses genre nicht mag. ich persönlich kann schulanimes nicht leiden und habe azumanga wie oben erwähnt genau darum lange zeit gemieden, hat durch seinen humor und den figuren jedoch punkten können und hat sich wohl von den übrigen schulanimes abgegrenzt. schon alleine darum, weil auf die pubertierende liebesgeschichten verzichtet wurde. darum auch bei dieser serie verschiedene bewertungen, da man differenzieren muss, für welche zielgruppe es eher trifft

@ianus den kommentar verstehe ich nicht ganz. falls es sich auf das "fuuka, die nicht so hübsche" bezieht, das ist ein zitat aus der serie, wie yotsuba fuuka beschreibt. die schöne (asagi) , die nicht so hübsche (fuuka) und die kleine (ena)

Geändert von Leon der Pofi (19.09.2009 um 08:45 Uhr)