Umfrageergebnis anzeigen: Ordnen Sie Kanon 2006, Clannad und Air TV der Awesomeness nach:
- Teilnehmer
- 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Kanon > Clannad > Air
-
Kanon > Air > Clannad
-
Clannad > Kanon > Air
-
Clannad > Air > Kanon
-
Air > Clannad > Kanon
-
Air > Kanon > Clannad
-
Einmalposter
Ay, CG ist sicherlich Adachis ausgereifeste Werk, bei mir steht Touch aber wegen Nostalgiebonus allerdings immer noch und vermutlich auch für immer auf Platz 1.
Hier und da hieß es, dass es ungefähr 51 Episoden werden wird, ne offizielle Bestätigung gab es AFAIK bisher nie. Die Episodenangabe bei ANN darf man allerdings nie als endgültig ansehen, solange da nicht steht "Number of episodes: soundsoviel", "Episode titles: We have soundsoviel" sind lediglich jene, die schon einen Sendetermin haben.
Wenn man vom Manga ausgeht, sind 51 Episoden mehr als drin, mit den bisher noch nicht verwurstesten Mangakapiteln kann man etwa noch 28 Episoden rausholen, plus dem, was noch kommt, sind wir genau da. Das Ende kann man beim Manga schon riechen, von daher bin ich zuversichtlich, dass auch der Anime nicht irgendwie abgeändert werden muss, etwas schade ist natürlich, dass CG bald vorbei sein könnte, wo die Serie immer noch sehr stark ist.
EDIT: Die Subsmith-Version ist recht in Ordnung, dafür dass sie nur wenige Stunden nach den Raws erscheint. Bisher hab ich mir allerdings meist die Raws reingezogen da ich den Inhalt ja schon kenne und darauf hoffe so vielleicht ein paar Brocken Japanisch mehr zu lernen =D
Geändert von Rei (15.08.2009 um 19:14 Uhr)