Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Denke man hätte es bei der 8.staffel belassen sollen und einfach so die geschichten enden lassen. Sollte aufhören wenn es am besten läuft, auch wenn es schade um die Serie ist.

Obwohl es sich sicherlich nicht schlecht anhört was die für Pläne mit der 9.Staffel haben. Allerdings haben einige noch Gastauftritte und der Darsteller des Hausmeisters ist wohl nicht mehr dabei...

Hier mal links zu der News,wer es noch nicht gelesen hat,wie es bei Scrubs weitere gehen soll:

mfg waterboynation

Wenigstens Cox und Turk sollen wieder Regulars sein. Naja besser als nichts!

Ich denke das, was mir am meisten fehlen würde in einer neunten Staffel, wäre die Freundschaft zwischen J.D. und Turk, ich glaub' nicht, dass das jemand anderes als Zach Braff und Donald Fasion (die ja auch im echten Leben beste Freunde sind) wieder so gut hinkriegen würde. Ich sag nur "Guy Love"!
    Naja man darf gespannt sein...

Geändert von Khazreil (21.06.2009 um 15:07 Uhr)

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Noob-Post vor knapp zwei Monaten.
    Krass, zwei Monate her und schon habe ich mich durch die ersten sieben Staffeln gekämpft. Wirklich eine tolle, kurzweilige Serie. Das ist vielleicht auch mein größtes Manko - viele Episoden sind nachträglich nicht so in meinem Kopf geblieben, dass ich sie als deutliches Highlight herausstellen würde. Und wenn, dann sind es meist die Drama-Folgen.

Grandios waren folgende Folgen:
    - Dr. Cox' Sixth Sense-Trip mit dem vielleicht größten Mindfuck, den ich je in einer Serie erlebt habe.
    - Der Tollwut-Organspender-Unfall-Dingens. Heftiges Teil, besonders als "How to Save a Life" lief.
    - Die Folge in welcher die dänisch/deutschen Patienten auftauchten. In Deutsch total bekloppt, auf Englisch wunderbar (dennoch habe ich die meisten Folgen auf Deutsch geguckt, sehr gelungene Synchro übrigens). "Warum hat mein Bruder mir verlügt?" - Lol?

Insgesamt hat mir - wenn ich mir meinen Best of-Ordner anschaue, den ich mir angelegt habe - die viertel Staffel wohl mit am besten gefallen. Der rote Faden mit JD/Carla hat mir da stark gefallen.

Die achte Staffel habe ich nun auf englisch auch begonnen. Gibts da eigentlich einen deutschen Termin?

Das beste an Scrubs war aber mit deutlicher Überlegenheit der Soundtrack. Joshua Radin, Ben Folds, Josh Joplin, Tammany Hall NYC - was ich da alles für geile Bands entdeckt habe...
    Mein Lieblingschar ist übrigens Ted. Und nicht nur, weil er der Neffe von Dr. Emmett Brown aus Zurück in die Zukunft ist

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    verschwende deine zeit nicht mit sowas, wir alle haben den heroes fehler begangen, das heißt nicht das du es auch tun musst... wenn du grad mit serien anfängst dann fang doch auch mit all den AAA+ titeln an
    Die erste Staffel habe ich mir tatsächlich angesehen. Hat eeeeewig gedauert, bis ich in der Serie mal drin war. A) Weil eine Folge eben 40 Minuten dauert und nicht 20 und B) weil es echt lange dauert, bis die Charaktere mal einander vorgestellt sind und etwas passiert.
    Dennoch hats mir recht gut gefallen - nicht ultrageil, aber anschaubar. Wollte auch mit der zweiten Staffel beginnen, aber da ist die zweite Folge broken. Argh!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die achte Staffel habe ich nun auf englisch auch begonnen. Gibts da eigentlich einen deutschen Termin?
    Nope, bisher noch nicht. Mal sehen, wann Pro7 endlich den Arsch hochbekommt.

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, bisher noch nicht. Mal sehen, wann Pro7 endlich den Arsch hochbekommt.
    Um die Staffel dann Dienstags um 23:30, gleich nach "Planting - Die ultimative Kleingartenshow mit Senna!", "Funny Folder Facts - Die lustigsten Erlebnisse aus dem Beamtenalltag, präsentiert von Ben" und "Tree Comedy - Lustige Sketche über seltene Baumarten" auszustrahlen und sich über schlechte Einschaltquoten zu wundern ... -.-

Zitat Zitat
    - Dr. Cox' Sixth Sense-Trip mit dem vielleicht größten Mindfuck, den ich je in einer Serie erlebt habe.
    Das klingt interesant und ich hab's vergessen ... Welche Folge meinst du?

Geändert von DieHeiligeSandale (26.07.2009 um 14:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Das klingt interesant und ich hab's vergessen ... Welche Folge meinst du?
    Kann eigentlich nur um folgende Episode gehen:

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kann eigentlich nur um folgende Episode gehen:

Ach so ... Hm, die war doch gar nicht so mindfucking ... Was solls, sie war super.

Richtig, die Folge meine ich. Also wer da nicht mit offenem Mund am Ende da sitzt, dann langsam die Tränen kommen lässt und die Folge noch ein zweites Mal einwirft um den Moment abzupassen, , der... weiß auch nicht. Der ist ein Stein.

Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Um die Staffel dann Dienstags um 23:30, gleich nach "Planting - Die ultimative Kleingartenshow mit Senna!", "Funny Folder Facts - Die lustigsten Erlebnisse aus dem Beamtenalltag, präsentiert von Ben" und "Tree Comedy - Lustige Sketche über seltene Baumarten" auszustrahlen und sich über schlechte Einschaltquoten zu wundern ... -.-
    Mir schnurz, solange Jemand die Synchro aufnimmt und auf Rips knallt

Okay.
    Ich habe, noch bevor ich die achte Staffel gesehen habe, erfahren, dass sie die Serie fortsetzen wollen und war auch nicht besonders angetan davon, diese ganze "JD-macht-die-Serie-so-toll"-Sache, die Sammy schon angesprochen hat.
    Ich hab vor zwei Nächten das Finale gesehen und es hat mich schon sehr berrührt (besonders schön: Book of Love von Peter Gabriel wird gespielt).
    Wer das Finale gesehen hat, wird bestätigen können, dass eine neunte Staffel von Scrubs, so wie es momentan aussieht (nämlich ohne JD) komisch wäre.
    Aber (, und ich hoffe an dieser Stelle, ich hab's hier im Thread nicht überlesen,) was viele nicht wissen, ist, dass sie es ähnlich machen wie mit Cheers und Fraiser. Spin-Off halt, mit vielen alten Charakteren.
    Wobei Cox und Turk an einer medizinischen Fakultät unterrichten und sich die Serie zu einem Großteil an dieser abspielen wird. Teil für die Internisten wird aber auch sein, Praxis-Dienst ab zu leisten, das wiederum wird dann im Sacred Heart spielen und dabei werden (sicherlich) viele alte Haupt-Cast Darsteller ihre Gastauftritte haben.
    Und wenn ich jetzt darüber nach denke, bin ich ziemlich glücklich über diese Lösung. Denn Scrubs hat auch schon ohne JD funktioniert (ich kann mich auf jeden Fall an ein paar Folgen erinnern, in denen JD selten bis nicht vorkam).
    Und: Eliza Coupe, die in der achten Season Denise gespielt hat die Internistin, hat im Spin-Off eine Hauptrolle, yay!

Ansonsten: all hail to the janitor

Geändert von Skye (27.07.2009 um 00:20 Uhr)

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wer das Finale gesehen hat, wird bestätigen können, dass eine neunte Staffel von Scrubs, so wie es momentan aussieht (nämlich ohne JD) komisch wäre.
    Zach Braff hat für die ersten 6 Folgen unterschrieben, wird also beim Übergang mithelfen. Gleiches gilt für Sarah Chalke, die sonst wohl niemand vermisst hat?

Einen Zeitsprung wirds wohl auch geben, da "Denise" keine Anfängerin mehr sein wird, sondern

War Denise dieses kleine leicht nervige Blondchen?
    Kann mich nur noch an die überfröhliche Sunny und diese Joe erinnern

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    War Denise dieses kleine leicht nervige Blondchen?
    Kann mich nur noch an die überfröhliche Sunny und diese Joe erinnern
    Denise ist Joe. Auf jeden Fall ein Grund die Serie weiterzuschauen.

Leon der Pofi Gast
    ich sollte wieder soul calibur spielen
    http://www.youtube.com/watch?v=oQgv-...eature=related

Oh Gott, habe ich Bammel vor der neunten Staffel.

Oh Gott, habe ich Bammel vor der neunten Staffel.

Was bleibt dann noch übrig?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die neuen Leute.
    Und Cox und Turk
    Tja, dann werd ich sie mir nicht mehr angucken!
    Wurde mir eh langsam zu blöd ... konnte mich kaum noch auf die letzten Folgen freuen

Dachte es wird wieder besser: Zu Früh gedacht!

Leon der Pofi Gast
    nach den, im vergleich zu den ersten 5 staffeln, schwächeren 6-8, freue ich mich nicht über eine fortsetzung. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber rein von den letzten paar staffeln ausgehend, sehe ich kaum hoffnung. für mich persönlich war der wechsel von 5 auf 6 bereits schwächer. aber als gesamtwerk, war scrubs sehr gut. darum habe ich zweifel, ob es intelligent ist, die serie weiterzuführen

Geändert von Leon der Pofi (18.09.2009 um 19:19 Uhr)